Temps zu hoch warum

tittitwister64

Enthusiast
Hallo erst mal

So ich hab mal ne frage kann es sein das der Headspreader so schlecht sitz schaut euch mal meine Temps an so was hatte ich noch nie. Ich kühle mit 5 grad kaltem Wasser ich hab mal ein paar Bilder rangehängt.

Könnte ein anderer CPU Kühler was bringen wel das teil hat ja doch schon über 3 Jahre auf dem Buckel !

ist ein 144 0536 GPMW

So nun macht er gerade 320 x 9 bei 1.57 Volt bei 50 grad das kann nicht sein !

gruß an alle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
also ich hab jetzt erstmals gesehn das du ein DFI Mainboard hast, aber welches ist unklar, poste bitte mal deine ganze Hardware!
Und wie sitzt der Ram Jumper beim DFI? Die mosfets können auch heiß werden und vermissen evtl. die Wasser temp.

Anpressdruck, WLP? Was anderes fiele mir nicht mehr ein.

btw, ich hab den gleichen Multi, bekomms aber nicht hin, die Temp mit dem Fühler zu messen! hast du irgendwas spezielles eingestellt? Ansonsten nehm ich an, dass meiner defekt ist.

Tag

Ist ein DFI NF4 SLI-DR mit OCZ PC 5000 und 144 Opteron

Also Wärmeleitpaste hab ich schon alles versuch Arctic Silber 5 oder so und Siliconpaste auch alles mögliche kein unterschied !

Der Anpressdruck ist auch ok denk ich !

Danke erst mal für die schnelle Hilfe ich verstehe das nicht mit den Temps

wie ist der jumper für die rams gesetzt?

Ist ok! Seit wann hast du den das Problem, seitdem du alles installiert hast oder erst nach einem gewissen zeitraum her?

Seit der Opteron drinnen ist hab ich unter last 38 Grad bei 1.36 der Sandiego hat das bei 1.65 Volt gehabt !!!

Ich versteh das nicht oder ist es zu kalt Wasser Temperatur hat 5 Grad der Cpu Kühler fühlt sich wie Null Grad an!

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh