Tempvergleich P42,8 Boxed, 7000cu, 7000alcu ??

FackingKolibri

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.05.2002
Beiträge
224
Ort
Berlin
Hat jemand Vergleiche für die oben genannten Lüfter parat?

Ich bin mir nicht einig, ob ich den Boxed erst mal ausprobiere oder mir gleich nen Zalman 7000cu/alcu dazu kaufe, und wenn ja welchen.

Gibts da irgendwo direkte Tempvergleiche?

Gehäusekühlung ist noch nicht vorhanden (außer Zalman NT), soll aber nachkommen (1 unten rein, 1 oben raus).

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würd mich auch interessieren da ich morgen bestelle und net weiss ob ich den cu oder alcu nehm.
 
Der alcu ist 1-3 Grad schlechter als voll Kupfer aber leichter und billiger

Edit:
Noch als vergleich zwischen boxed un 7000cu Hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjo, ich werde wohl einfach erst mal den Boxed ausprobieren und dann entscheiden.

Danke für die Hilfe
 
Hab mir leider den P4 3Ghz 800Mhz FSB in the box gekauft der boxed Kühler ist bei voller geschwindigkeit laut ohne ende
habe mir dann den Zalman 7000cu/alcu gekauft und montiert nur noch geil der Kühler sehr leise und kühler ist er auch noch ;)
 
Ich finde den zalman schon leativ laut.
Wie laut muss den der boxed kühler sein:eek:
 
hab mir jetz den ZALMAN CNPS 7000 CU bestellt. freu mich schon wenns klingelt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh