Tempwerte GF 6800LE zu hoch?

vindiesel

Enthusiast
Hi,

hab mir heute ne Leadtek A400LE gekauft und erfolgreich mit 16/6 freigeschaltet.
Irgendwie find ich jedoch meine Tempwerte im 2D Idle Modus ein bischen hoch: 60 Grad GPU, 44 Grad Umgebung
Was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also meine 6800le von gainward hat gleich viel ... pipes sind auch freigeschalten + a bissl uebertaktet. und solang das silicium ned schmilzt wirds schon passendenk ich gg

Also im 3D Modus geht die Temperatur auf ca 70 Grad hoch.
Wo ist denn die magische Grenze...bei 120 Grad?

@Frost
Wie hoch hast du denn übertaktet und welche Werte hast du bei 3dmark mit welchem System?

meine laeuft mit 350/800 auf einem p4 2,4 und 512mb ddr333
3d mark bin ich erst am downloaden gg (war ganz erschrocken, dass der fasst 300mb hat :d )
hab bis jetzt hald gängige spiele wie halflife 2, farcry und halo getestet.

halflife 2 mit high-settings (1280x1024, 6x antialising, 16x anastrophischer filter ... zwischen 60 und 130 fps)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh