[Sammelthread] Temtem

LurchiOderwatt

Enthusiast

Release: 21.01.2020

Bald beginnen die Stresstest-Phasen:

Ich hätte noch ein paar Keys abzugeben ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab das gestern auch auf nem youtube channel gesehen. sieht interssant aus und die grafik gefällt.

wie kommt man den an einen deiner keys ? :d

hab das gestern auch auf nem youtube channel gesehen. sieht interssant aus und die grafik gefällt.

wie kommt man den an einen deiner keys ? :d
Sorry gerade erst gesehen. Stresstest geht noch 40 min.

• 5HM2K-PIHWX-7JNJI
  • GJ043-B7FRV-JTZKX
  • 8IA0K-TKPNL-LF3EW
  • DWQK6-LWZQC-NGYZN

aso ja dann hats ja keinen wert :d

gehen die auch für den 3. test oder sind das dann wieder neue?

top tem ausgewählt, connection lost :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Heute war der letzte Test ;) bei mir lief es bis auf 2x reconnect rund.

Habs mir für 8€ auch mal gegönnt :d

Hab nächste Woche Nachtschicht, würde mich nicht wundern wenn meine Pokemon dann alle Lvl 100 sind :fresse:

Wo gibt's das denn für 8€?

Wie immer per VPN in einem anderen Land.

Wo gibt's das denn für 8€?

10€ bei Steam Russia

dann noch nen 10% Gutschein im Steam-Forum bekommen und dann noch das Steam-Guthaben mit Rabatt gekauft^^

Hallo, würde auch gern nen Key kaufen, habt ihr Tipps, wie mans machen sollte?
Steam einfach auf Russisch umstellen?
LG

Hallo, würde auch gern nen Key kaufen, habt ihr Tipps, wie mans machen sollte?
Steam einfach auf Russisch umstellen?
LG

Meinst du jetzt einfach die Steam GUI auf Russisch zu ändern^^? Das bringt dir nix.

Du könntest aber mal versuchen das Spiel im Humble-Store mit russischer VPN zu kaufen, seit neustem gibt es dort regional-angepasste Preise.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh