TEPCO - Visionsbericht 2020 ** ist mir schlecht !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde nichts was mich schockiert :confused::confused:

deswegen wollt ich ja mal ne zusammenfassung von ihm aber anscheind kommt ja nix ^^

wäre er nicht Mod, wäre der Thread schon lange mit einem confused Smiley geschlossen worden...

und wer soll sich jetzt die ganze Gülle durchlesen, nur damit man sich deiner unnützen Panikmache anschließt ???

Soll ich dir mal die Konzernberichte von Siemens, Audi und so vorlegen ??? Kannst ja mal schauen ob du da auch was findest, wo dir übel wird...

Ich frage mich immer nur warum man wenn es schon Atomstrom sein soll bei einem Mrd. teuren Kraftwerk, es nicht schafft das Ding sicher zu machen.
Was spricht denn gegen Ultradicke Stahlwände oder etwas mehr vorbereitung bei der Kühlung, wie z.B. Speicherseen, oder Dieselvorratstanks in Tankstellengrößen, einen zweiten Satz Pumpen kA bin da ja nicht der Experte aber ich denke das sollte bei den Budges doch machbar sein, den Schutz würde ich einfach bissle überdimensionieren und dann hätten man den Salat nicht.\

Edit: Mir fiel gerade auf wie meine Sig. seit der letzten Wahl wieder an Aktuallität gewann. Nur so auch wenns euch nicht interessiert, jetzt habe ich euch noch eine Minute eures Lebens geklaut ... hehehehe ... :asthanos:.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh