Termalright SP 97 U vs. Slk900

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte noch keinen von beiden, aber der sp97 dürfte der klare gewinner sein!

-->heatpipes! :bigok:
 
Ja, denk' ich auch. Aber ich habe den Slk900... ;)
Ich frag mich ob sich der Umstieg lohnt. Ich find den SP97 schon ziemlich geil, aber auch ziemlich teuer. Ich kaufe ihn mir nur, wenn er viel besser ist als der 900er.

Ist er das?
 
quatsch!

das lohnt absolut nich!

vorallem, da du ne ziemlich niedrige vcore fährst! :bigok:
 
also ich würd mir ja echt überlegen, ob ich 60€ ausgeb, damit ich 2°C besser hab... :rolleyes:

dann lieber noch mal 200€ drauf packen und wakü
 
der sp97 is ca 5° besser wie der slk900a und ca 3° besser wie der skl900u
 
@bigbankmaster
Geh auf - http://www.thermalright.com/ - wähle SP97 und lies die reviews ... bei den meisten Tests vergleichen die den mit vielen anderen Kühlern wie den SLK-900 und den SLK-947.
Oder wirf mal Google an ...
So wie's aussieht bringt der wirklich 'nur' 1-5 Grad unterschied zu einem SLK-900 bzw. SLK-947.

Also ich weiß nicht ob sich da der Umstieg lohnt da Dein jetziger Kühler eh schon sehr gut ist.

Ach ja ... und ich würde in Deiner Signatur ganz schnell das Pabst auf Papst ändern.
 
warum willst du den dir kein zalmann holen? ist günstiger und auch sehr gut.
 
Wenn man auf dem Sp-97 ein Lüfter draufpackt, der die selbe Leistung hat, wie der des Zalman, dann sind beide Kühler in etwa gleich auf. Nur der Zalman ist günstiger und lässt sich recht einfach montieren.
Dazu sieht er auch besser aus....:d
 
aber jetzt mal ernst haft wo sollte das sinnmachen man hat ihm gerade vom sp-97 abgeraten.

dafür soll er sich jetzt nen anderne kühler holen der die selbe leistung hat :lol:

@threadsteller

bleib bei deinem jetztigen kühler, bist du einen neuen brauchst sind bessere auf dem markt.
 
also im duell CNPS7000 vs. SP97 mit gescheitem lüfter, hat der zali keine chance. nimmt man z.b. nen Revoltec CologeChanger SC, dann hat mans auf wunsch leiser oder kühler (poti is ja vorhanden, geht klasse).
man muss aber aufpassen: beide kühler sind etwas ausladend, da kanns eng werden im tower
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh