Termaltake III

face_killa

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
22
ich habe seid gestern den thermaltake 3 tower und ich bin total davon begeistert aber habe da ein kleines problem :( bei der lieferung war auch eine Lüftersteuerung dabei!! davon bin ich natürlich auch begeistert aber da ich nicht so ganz der technicker bin weis ich nicht wie man so etwas anschliest also welches kabel wohin kommt !! und eine anleitung war leider auch nicht dabei !! nun hoffe ich stark das jemand mir helfen kann und vieleicht eine anleitung im url format oder mir dies in kleineren schritten erklären kann !! wäre auf jeden fall nett wenn man mir auch nur in kleinster weise helfen könnte ; - ) !! vielen dank schon im vorraus !!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal das obligatorische "Herzlich Willkommen im Forum".:d

Soweit ich weiß, sind bei der Lüftersteuerung 4 Lüfter anschließbar.....
Also such dir 4 Lüfter aus, Sinn machen würden die 2 vorne und hinten, und schau bei der Steuerung nach den passenden Steckern für die Kabel von den Lüftern. Dann sind da noch Temp. Fühler. Die kannste irgendwo im Tower platzieren..
 
thx für eure hilfe !!!!! ich versuche es dann mal ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh