Termin für Battlefield 3 steht fest

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, wer darf mir hier einen Betakey schenken?

Whitecker, Jousten, sehr freundlich von euch... Wenn jemand anderes sich vordrängeln möchte, gerne doch :)
 
Ok, wer darf mir hier einen Betakey schenken?

Whitecker, Jousten, sehr freundlich von euch... Wenn jemand anderes sich vordrängeln möchte, gerne doch :)

Wie wärs mit MoH kaufen ?!

Ich habe grade von einem Freund den BF3-Beta-Key geschenkt bekommen :)
Gibts da schon n Termin? :)

dass die Beta für den Titel Anfang September starten wird. Die Beta-Zugänge wurden bereits mit dem letztjährigen Medal of Honor verteilt. Alle Käufer dürfen sich somit bald über eine Beta-Einladung freuen...

wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

€dit: Ich sehs schon kommen wie vor BC2.. in CB PCGH etc etc haben sie alle um Beta keys gebettelt und sich gestritten, evt macht ja bei BF3 -sL- nen "BF3-Beta Bettel" Fred auf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint das wahrscheinlich so das Leute die sich MOH gekauft haben,und den Key nicht brauchen,aber wer ist den so bescheuert und verschenkt so einen Key:fresse:.
 
Wahrsheinlich einer,der MOH spielen will:wall::fresse:.
Jetzt wirds nicht mehr Jugendfrei xD
 
Ich habe grade von einem Freund den BF3-Beta-Key geschenkt bekommen :)
Gibts da schon n Termin? :)

aja und wo is der her? :lol:


edit sagt: hier haste noch einen D8VK-2SL8-VN9E-NJTL
aber hey ich will dich nich verarschen, das ist ein key einer beta ;) allerdings von bfp4f :d
 
Zuletzt bearbeitet:
k3im hatt da wohl recht! auf den konsolen lässt sich eben das meiste Geld verdienen! Weil welcher PC- Spieler gibt schon 60-80€ fuer ein Spiel aus. Das machen nur die Konsoleros !

Wer 60 bis 80€ für ein PC-Spiel ausgibt ist doch selber schuld!
In Zeiten von amazon.co.uk und sonstigen Portalen ist es doch locker möglich, ein originales Spiel für 25 bis 35 € zu kriegen!
 
Vorausgesetzt man hat nicht so einen Mist wie bei Black Ops, wo sich UK-Version und Konsorten in bestimmten Ländern teilweise nicht aktivieren lassen oder nur über Umwege.
 
Und ich finds mittlerweile ziemlich unpassend das man hier beleidigt wird, weil man sich z.B. Medal of Honor gekauft hat, hab manchmal das Gefühl die Leute sind bloß neidisch...
 
Auf Medal of Honor?
 
Wer 60 bis 80€ für ein PC-Spiel ausgibt ist doch selber schuld!
In Zeiten von amazon.co.uk und sonstigen Portalen ist es doch locker möglich, ein originales Spiel für 25 bis 35 € zu kriegen!
Ehrlich gesagt hätte ich kein Problem damit 60€ für ein Spiel zu bezahlen sofern es das auch wert ist!

Und damit mein ich nicht ein halbfertiges Produkt welches nach dem Kauf erstmal 10 Updates braucht um ordentlich zu laufen und nach 3std. durchgespielt ist. ;)
 
Und ich finds mittlerweile ziemlich unpassend das man hier beleidigt wird, weil man sich z.B. Medal of Honor gekauft hat, hab manchmal das Gefühl die Leute sind bloß neidisch...

das denk ich auch manchmal.
aber moh online macht eigentlich spaß.
nur der sp ist sowas von schlecht.
ich habs mir für 13euro gekauft von daher einmal sp nicht ganz zuende gespielt dafür online spaß gehabt und nen betakey für bf3 dazu ist doch ok.

ich freu mich jedenfalls das der termin jetzt endlich steht.
leider werd ich nur dann recht wenig zeit haben aber naja was solls.
schauen wir mal.
 
Ehrlich gesagt hätte ich kein Problem damit 60€ für ein Spiel zu bezahlen sofern es das auch wert ist!

für pc???? neee.... das überlassen wir mal den konsoleros auf der ps3 mit 60 euro für ein game bezahlen :d :d

40 - 45 euro ist schon angemessen
 
Auf Medal of Honor?

Indirekt, eher den mitgebrachten Beta-Key für BF3, immerhin war es von Anfang an bekannt.

das denk ich auch manchmal.
aber moh online macht eigentlich spaß.
nur der sp ist sowas von schlecht.
ich habs mir für 13euro gekauft von daher einmal sp nicht ganz zuende gespielt dafür online spaß gehabt und nen betakey für bf3 dazu ist doch ok.

ich freu mich jedenfalls das der termin jetzt endlich steht.
leider werd ich nur dann recht wenig zeit haben aber naja was solls.
schauen wir mal.

Habs glaub für ~25€ über 365games.co.uk - video games and accessories for PS3, Xbox 360, Nintendo Wii, DS, PSP, PC & Mac damals vorbestellt und bin der Meinung es hat sich schon gelohnt, da es wie du sagst, online doch Spaß machen kann :)
 
ich hatte es mir bei amazon bestellt. war grad im angebot und ich wollte eh metro und paar andere spiele ab 18 haben von daher hab ich moh direkt mit bestellt.
ich bereue es nicht wirklich nur den sp find ich nach wie vor ne zumutung.

vielleicht sind wir aber auch einfach durch codmw bf und bc einfach zu verwöhnt worden ;-)

übrigens wenn bf3 nur annähernd so geil wird wie bf2 dann würde ich sicherlich ohne zu mucken 60euro für das game zahlen. mit irgendwelchen zusatz auch noch mehr.
bf2 ist bis jetzt für mich eines von vielleicht 5spielen bei dem ich den vollpreis gern gezahlt habe.
selbst bfbc2 gehört nicht dazu. weshalb ich auch heute noch leide ;-)
 
Ich hab immer noch kein BF3 Betakey (PC) für bekommen, obwohl ich Moh (25 Euro) vor 3 Monaten gekauft habe und mich online angemeldet habe,

hab auch ein paar Stunden gespielt gehabt, damit die registrierung komplett ist.

Hat jemand schon per E-Mail nen Beta key (PC) bekommen, wenn ja kann derjenige nen Screenshot von der E-mail hier zeigen, natürlich kann der key geschwärzt werden,

wäre nettt, danke

mfg
 
hi ho...

den bekommt ihr erst kurz bevor die beta startet.

mfg
 
ja aber die closed beta startet doch früher wie die open beta,

deswegen sollten die MoH Besitzer doch mal langsam die keys zugesandt bekommen :fresse:


mfg
 
Selbst wenn du den Key jetzt schon hättest,könntest du den höshstens als Klopapier aktuell nutzen^^
 
hi ho...

release ist ende oktober. open-beta ist ende september. vllt. beginnt die closed ende august. jetzt haben wir anfang juni.

du wirst also noch mindestens ~3 monate warten müssen. den key wirst du dann schon rechtzeitig erhalten.

mfg
 
Und zu release hatt das Spiel soweiso erstmal wieder zichtusends Bugs etc. also reche mal 1 monat drauf^^:fresse::asthanos::asthanos:.
 
Ich hab immer noch kein BF3 Betakey (PC) für bekommen, obwohl ich Moh (25 Euro) vor 3 Monaten gekauft habe und mich online angemeldet habe,

hab auch ein paar Stunden gespielt gehabt, damit die registrierung komplett ist.

Hat jemand schon per E-Mail nen Beta key (PC) bekommen, wenn ja kann derjenige nen Screenshot von der E-mail hier zeigen, natürlich kann der key geschwärzt werden,

wäre nettt, danke

mfg

wenn ich an die bc2 closed beta bzw die bfp4f closed denke dann kannst du ein paar tage vor start die beta laden und und wirst auch in diesem zeitraum einen key bekommen... das kann von ea oder amazon (falls du dein spiel von dort hast) sein...

also immer mit der ruhe ;) wenns soweit ist wirste alles zusammen haben...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh