Whitecker007
Legende
na toll
natuerlich bekommen die moh gamer die beta und nicht die bc2 gamer ...
Jo,total logisch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na toll
natuerlich bekommen die moh gamer die beta und nicht die bc2 gamer ...
Ok, wer darf mir hier einen Betakey schenken?
Whitecker, Jousten, sehr freundlich von euch... Wenn jemand anderes sich vordrängeln möchte, gerne doch
Ich habe grade von einem Freund den BF3-Beta-Key geschenkt bekommen
Gibts da schon n Termin?
dass die Beta für den Titel Anfang September starten wird. Die Beta-Zugänge wurden bereits mit dem letztjährigen Medal of Honor verteilt. Alle Käufer dürfen sich somit bald über eine Beta-Einladung freuen...
Ich habe grade von einem Freund den BF3-Beta-Key geschenkt bekommen
Gibts da schon n Termin?
Wer ist so bescheuert und holt sich für einen Key MoH
Wahrsheinlich einer,der MOH spielen will.
Wer ist so bescheuert und holt sich für einen Key MoH
k3im hatt da wohl recht! auf den konsolen lässt sich eben das meiste Geld verdienen! Weil welcher PC- Spieler gibt schon 60-80€ fuer ein Spiel aus. Das machen nur die Konsoleros !
Ehrlich gesagt hätte ich kein Problem damit 60€ für ein Spiel zu bezahlen sofern es das auch wert ist!Wer 60 bis 80€ für ein PC-Spiel ausgibt ist doch selber schuld!
In Zeiten von amazon.co.uk und sonstigen Portalen ist es doch locker möglich, ein originales Spiel für 25 bis 35 € zu kriegen!
Und ich finds mittlerweile ziemlich unpassend das man hier beleidigt wird, weil man sich z.B. Medal of Honor gekauft hat, hab manchmal das Gefühl die Leute sind bloß neidisch...
Ehrlich gesagt hätte ich kein Problem damit 60€ für ein Spiel zu bezahlen sofern es das auch wert ist!
Auf Medal of Honor?
das denk ich auch manchmal.
aber moh online macht eigentlich spaß.
nur der sp ist sowas von schlecht.
ich habs mir für 13euro gekauft von daher einmal sp nicht ganz zuende gespielt dafür online spaß gehabt und nen betakey für bf3 dazu ist doch ok.
ich freu mich jedenfalls das der termin jetzt endlich steht.
leider werd ich nur dann recht wenig zeit haben aber naja was solls.
schauen wir mal.
Ich hab immer noch kein BF3 Betakey (PC) für bekommen, obwohl ich Moh (25 Euro) vor 3 Monaten gekauft habe und mich online angemeldet habe,
hab auch ein paar Stunden gespielt gehabt, damit die registrierung komplett ist.
Hat jemand schon per E-Mail nen Beta key (PC) bekommen, wenn ja kann derjenige nen Screenshot von der E-mail hier zeigen, natürlich kann der key geschwärzt werden,
wäre nettt, danke
mfg