terminal server 2008

MadMike

Neuling
Hallo leute

und zwar hab ich ein kleines problem.
ich betreuen einen windows terminal server 2008
Sprache: englisch. is auch so beabsichtig

allerdings bei den usern will ich das nicht, darum MUI installiert und die user auf deutsch um gestellt. hat alles bestens geklappt bis auf einen user der zwar eigentlich auch das deutsche paket bekommen hat, es aber weiter auf englisch angezeit wird.

Hat jemand ne idee wie ich das ändern kann, ohne den user komplett neu anlegen zu müssen?

MfG Mike

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sprach und regionsinfos sind korrekt eingestellt?

wird sein profil evtl nicht sauber entladen (ereignissanzeige nach ereignissen von userenv schauen ob was nicht entladen werden konnte)?

Einstellungen sind korrekt mehr mals kontrolliert bzw werden die bei uns sowieso per GPL verteilt ;)

Das muss ich mir ansehen ob alles korrekt entladen wurde aber ich denke schon, weil sonst hätte der user schon angerufen, weil die rufen wegen jeden mist an der nicht so aussieht wie immer XD

Einstellungen sind korrekt mehr mals kontrolliert bzw werden die bei uns sowieso per GPL verteilt
mit gpresult/richtlinienergebnisssatz geprüft oder wie?

Das muss ich mir ansehen ob alles korrekt entladen wurde aber ich denke schon, weil sonst hätte der user schon angerufen, weil die rufen wegen jeden mist an der nicht so aussieht wie immer XD
der user sieht davon nichts

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh