Terra Laptop 1713 Flugmodus wechselt durchgehend zwischen ein und aus

Gorsi

Urgestein
Hallo,

Habe einen Laptop zum Neu aufsetzen hier. Nachdem ich Win10 neu Installiert habe spinnt der Flugmodus total. Er wechselt im Sekundentakt zwischen ein und aus, was auch gleichzeitig das Wlan killt.
Konnte bisher nix im Netz finden was half.
Gerätemanager meint das alles brav funktioniert und eingestellt ist.

Einzigen Thread den ich finden konnte welcher nach hilfe aussahe war dieser: Flugmodus Dauerwechsel Ein,Aus
Aber einen 'Flugmodus Treiber' sehe ich nicht und sagt mir auch nichts.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint sich erledigt zu haben.

System nochmal neu aufgesetzt, dann direkt die Treiber von der Herstellerseite geladen und in der Reihenfolge Installiert. Scheinbar will dann Windows Update diese dann nicht mehr laden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh