Terrarium/Wasserbecken für Schildkröte

tackleberry

Enthusiast
Moin,

unsere Schildkröte wächst langsam aus Ihrem aktuellen Terrarium/Wasserbecken aus und ich bräuchte nun was größeres für Sie. Ist eine Rotwangenschmuckschildkröte und hat also eine Lunge. Dachte da an ein Becken wo Sie schwimmen kann aber auch etwas "Land" hat. Kennt da jemand einen Shop oder ein Produkt das er empfehlen kann?

Pumpe, Lampe und Rest ist klar. Brauche nur mal ein vernünpftiges Becken, das Platz im Wohnzimmer findet.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du weißt wie gróß und schwer so eine Kröte wird? 25-35cm und 3 bis 4kg schwer.

Die is schon 15cm deswegen ja wieder was neues aber ich finde nichts gescheites zu vernünftigen Preisen (~200€). :(

Wenn man sich so ein Tier kauft sollte man sich schon vorher über solche Kosten im Klaren sein, einfach unglaublich...

Wenn man sich so ein Tier kauft sollte man sich schon vorher über solche Kosten im Klaren sein, einfach unglaublich...

Blub, es fehlt einfach mal an den Vergleichsmöglichkeiten. Beim PC sucht man ja auch nach dem billigsten Händler für die Grafikkarte. Genau das will ich halt auch beim Becken für das Tierchen machen. Also wenn Du nichts gescheites zum Fragestellung beizutragen hast => Ruhe!

Ich schau mal, danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh