terratec aureon 5.1 pci Problem

InMyDreaM

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
15
ich hab mir heute ne "terratec aureon 5.1 pci" gekauft,korrekt eingebaut und installiert,sound on board disabled aber trotzdem zickt das hier rum.

hab mein headset richtig angeschlossen,das ist vor ner stunde mit der karte neu gekauft worden,aber da kommt kein ton rüber,also hören tue ich schon was,nur sprechen ist nich.
in dem komischen msn-test kommt auch nichts an.
das lustige ist ja,wenn ich mit jemandem via msn rede und dabei musik anmach,hört mein gegenüber die,meine stimme aber nicht.
auch der msn-test "erkennt" musik.

falsch angeschlossen ist das headset auch nicht,abgesehen davon,dass da alles farblich zugeordnet ist,hab ich alle anderen möglichkeiten auch schon zig mal probiert.
hab auch andere headsets ausprobiert,selbes problem.

jemand ne idee?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh