Terratec Aureon 5.1

MisterKraps

Neuling
Ist eine Terratec Aureon 5.1 besser als der Onboardsound von Realtek,hab die noch im Schrank liegen und frage mich gerade ob es sich lohnt die einzubauen.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll alles anschlossen werden? Also eigentlich ist (wenn die Anlage nicht totaler Schrott ist) alles besser als onBoard. Aber probieren geht über studieren -> probiers aus :d

Ich hab ein Teufel Concept C 100,ist zwar nur 2.1 aber recht gut.

Damit dürfte man schon eine Unterschied zu einer guten (die Terratec empfinde ich nicht als gut, kostet ja nur 15€ aber besser als onBoard schätze ich sie schon ein) Soundkarte hören. Jedoch kenne ich die Terratec nicht wirklich. Das beste wäre wirklich, wenn du sie einbaust und es einfach mal ausprobierst. Schlechter wird es auf keinen Fall ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bau die Soundkarte ein! Ich denke schon, daß du einen Unterschied hören wirst.

Über die "Qualität" bzw. das P/L des "Sound"systems lasse ich mich jetzt mal nicht aus.

Die höhen klingen definitiv sauberer über Kopfhörer und Lautsprecher.Werde die Karte drin lassen.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh