Tesla: Erste Model-3-Fahrzeuge in Deutschland ausgeliefert

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.599
tesla_motors.png
Wie Hardwareluxx bereits berichtete, kam es schon vor dem Start der Auslieferungsphase des Model 3 in Europa zu Problemen. Am vergangenen Mittwoch konnten nun allerdings die ersten Tesla-Model-3-Kunden ihr Fahrzeug in Empfang nehmen. Vor drei Jahren startete die Reserveriungsphase des Model 3 von Tesla. Innerhalb weniger Tage wurde es bereits 275.000 Mal vorbestellt. Die Auslieferung der ersten Fahrzeuge erfolgte in den Vereinigten Staaten von Amerika im Jahr 2017. Das damals angekündigte Einsteigermodell für 35.000 US-Dollar lässt...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was habt ihr eigentlich immer mit Tesla? Ist das ein Auto oder ein IT Forum? Irgendwie verstehe ich den Sinn hinter dieser News nicht. Bei jeder Kleinigkeit von Tesla gibts hier ne news.
 
man hat eine auto untersektion und das sind nunmal passende nachrichten.

der stephan muss ja auch irgendwie kohle reinbringen.
 
Tesla bringt das Thema auto halt auch deutlich näher in Richtung IT.
 
IT besteht halt schon lange nicht mehr aus dem klobigen Kasten unterm Schreibtisch ;)
 
IT besteht halt schon lange nicht mehr aus dem klobigen Kasten unterm Schreibtisch ;)

Verstehe ich nicht, IT wie beim Tesla ist in jeden modernen Auto zu finden, ganz ohne Elektromotor, der mit IT so viel wie ein Mixer am Hut hat. Vermutlich gibt es Kohle von Tesla, ansonsten müssten hier viele News über Autos erscheinen
 
Ihr Füchse scheint ja gut informiert zu sein über die Einnahmequellen hier im HWLuxx, mann, hätte ich auch nur solche Insiderinformationen ...
Vielleicht seid ihr auch auf der Gehaltsliste der guten, deutschen Autoindustrie, wie viele der lieben "Volks"-Vertreter? Oder habt euch nur von deren Schmutzkampangen einlullen lassen?
 
Verstehe ich nicht, IT wie beim Tesla ist in jeden modernen Auto zu finden, ganz ohne Elektromotor, der mit IT so viel wie ein Mixer am Hut hat. Vermutlich gibt es Kohle von Tesla, ansonsten müssten hier viele News über Autos erscheinen

Klar und alle Modernen autos haben schon seit längerem ein riesen großen Touchscreen mit Android, achne warte Tesla waren da so ziemlich die ersten.
Tesla ist auch die einzige Automarke, wo es immer wieder größere Softwareupdates gibt die neue Funktionen beinhalten und das dann Marketingmäßig verbreiten. (ob das nun Positiv ist oder nicht sei jetzt mal dahingestellt).

Es gab in letzter Zeit übrigens einige News zu neuen Autos mit IT-Technik hier bei HWLuxx, insbesondere wenn es um Fortschritte bei Selbstfahrenden Autos ging.

Es gibt einiges was man bei Tesla kritisieren kann, die Auslegung auf rein elektrisch mit großer Batterie ist nicht der Weisheit letzter Schluss und insbesondere die Reparaturbedingungen welche sehr an Apple erinnern finde ich äußerst problematisch.

Aber Tesla überschneidet sich nun mal am meisten mit IT Themen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher witzig wie User im IT Forum nicht verstehen, dass Tesla (auch) ein Silicon Valley Konzern ist.
 
da die neuen Autos immer weniger mit Autos zu tun haben passt das schon ganz gut zum luxx.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh