Tesla Model 3

adxv

Neuling
Hallo liebe Community!

Da ich ein großer Tesla-Fan bin (der Automarke und des Erfinders), würde mich die allgemeine Stimmung dieses Forums, was ja doch von Menschen bewohnt wird, die tagtäglich mit "elektrischem Firlefanz" zu tun haben, zum Thema Tesla Model 3 interessieren. Laut offizieller Homepageangabe von Tesla belauft sich der Ausgangspreis bei 35.000 US$; nach meiner Schätzung sind wir in Europa bei rund 40.000€. Link klicke bitte hier.

Welche Grundkriterien müssen für euch erfülllt werden - man hört ja allerlei von Problemen mit Autopiloten, der Charger-Infrstraktur, etc., damit ihr euch einen Tesla kauft?

MfG,

ADXV

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöneres Design
höhere Reichweite
bessere Ladeinfrastruktur (5min und wieder weg)
günstiger, max 5.000€ über Benziner
Haltbarkeit der Batterien (?)
keine Drosselung der Leistung wie beim Tesla Model S (richtiger Mist)
reale Angabe der Leistung (Tesla musste wegen Verarsche bei den PS-Zahlen schon blechen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh