HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Dazu zählen unter anderem die Fragen der Tierrechtsgruppe PETA nach veganen Lenkrädern"
Ich könnte zwar ab und an ob der Fahrweise mancher Mitmenschen vor Wut ins Lenkrad beißen.....
BTT:
Da Tesla den F-150 nennt (der ist Marktführer in den USA), sollte man kurz an dessen Daten erinnern:
Gewicht ca. 1,8 t
Zulandung 1,4 t
Anhängelast 5,5 t
Da bin ich doch auf den Tesla Pickup gespannt.
peta, das sind diese "tierrechte" leute die so weit rechts sind das sie der grösste organisierte verbreiter von tiergewaltvideos sind.
Ich liebe ironie, aber das ist schon zynisch, was mich noch mehr zum lachen bringt.
Oder würdest du noch lachen, wenn dir jemand die Kopfhaut samt Haare am lebendigen Leib abreisst?
Absolut daneben dein Gesülze.
stoka, Kraft wird sicher nicht das Problem werden, die E-Motoren haben Power ohne Ende. Aber so dinge wie Gewicht oder Wattiefe wohl schon. Bin gespannt was da kommt. Musk sollte vielleicht mal über alternative Energieträger nachdenken.
Ich zweifel gar nicht daran dass Tesla einen Pickup rausbringt der den F150 in Sachen Leistung locker übertrumpft und die auch in allen Situationen bringt, nur wird die Leistung mit der momentanen Akkutechnik eben nicht sehr lange da sein.Ja, reine Leistung wird der Tesla Pick-Up bestimmt genug haben. Doch, Leistung muss auch in allen Situation gebracht werden. Ich frage mich wie es da aussieht bei über 40°C, unwegsames Gelände, ein tonnenschwerer Anhänger etc. Ein V8 mit grossem Hubraum wie im F-150 oder Ram erledigt dir so etwas mit einem Lächeln. Wie sieht es aber auch, wenn bei dieser Hitze die Batterien noch gekühlt werden müssen, diese aber gut belastet sind etc.
Das wird sich dann in Tests zeigen müssen, ob er die Leistung auch unter schwerer Umständen bringen und vor allem permanent bringen kann.
Aber wie auch immer, ich freue mich über jedes neue Produkt, welches es bis jetzt noch nicht gab und so auch auf den neuen Tesla