[Sammelthread] TESO - The Elder Scrolls Online

Kuddel88

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe keinen Sammelthread oder sonstigen Thread zu TESO gefunden.

Gibt es hier noch keinen? Darf ich diesen hier einfach so starten?

Ich werden den ersten Post entsprechend bearbeiten, dass ein paar Infos rein kommen.

Wollt nur mal schauen, wer TESO sonst noch so zockt und ggf. ein paar Infos abstauben :)

Ich spiele seit gestern!

Gruß
Kuddel

PS: Dieser Thread ist gern für alle Plattformen gedacht, wenn es soweit ist!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin ich doof.... da habe ich die letzten Tage mehrmals gesucht... bei mir kamen immer nur Beiträge mit GTA und so -.-" ...

Warum wird mir der Thread nicht in der Übersicht angezeigt? In der Liste ist er nicht bei!

Weils niemals spielt, deswegen geht er automatisch irgendwann ins archiv :d

Heyho,

ich hab gestern teso ganz normal deinstalliert und hab mich gewundert warum die deinstallation nicht den vollen gewünchten speicher freigab... Dann merkte ich das noch 40 GB an dateien im programm verzeichnus ordner übrig geblieben sind? das ist doch net noraml so schlecht kann man doch keinen Unistaller programmieren oder?
jetzt wusste ich nicht ob ich denh ordner einfach löschen soll oder ob es einfach nur ein fehler in der deinstallations routine war... Kann mir da vll jemand witerhelfen?

Da du das deinstallaiosprogrm ausgeführthast spricht nichts dagegen übrig gebliebenes zu löschen.

bin ich doof.... da habe ich die letzten Tage mehrmals gesucht... bei mir kamen immer nur Beiträge mit GTA und so -.-" ...

Warum wird mir der Thread nicht in der Übersicht angezeigt? In der Liste ist er nicht bei!

unbenanntz9s2t.jpg

Stell das mal auf einen längeren Zeitraum (zu finden am unteren Rand des Luxx Forums) ;-)

Hier kann dann zu oder gelöscht werden oder was auch immer. Ich hol den anderen Thread noch einmal hoch. Mal schauen, was dann damit passiert! ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh