Tesoro zeigte neuen Gaming-Stuhl und vier Tastaturen (inkl. Video)

tesoro-logo.jpg
Auf der Computex in Taipei haben wir auch den Tesoro-Stand besucht, bei dem uns Timo Kusian die neuesten Produkte vorgestellt hat. Dabei hat Tesoro mit dem Zone Evolution nicht nur an einem neuen Gaming-Chair gearbeitet, sondern auch fleißig an neuen mechanischen Tastaturen mit RGB-Beleuchtung Hand angelegt und die Ergebnisse nun präsentiert. Neu sind insgesamt vier unterschiedliche Tastatur-Modelle.Mit dem Zone Balance bietet der Hersteller bereits einen Gaming-Chair an. Frei nach dem Motto "Break The Rules" geht es mit dem Zone Evolution nun in die zweite Runde. Der Zone Evolution wurde von Tesoro mit einer breiteren Sitzfläche ausgestattet und diese lässt sich durch die bis...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kaufe grade so eine von Corsair, ich mag flache Tasten besonders weil sie leiser sind und damit nicht von meinem Mikro aufgenommen werden. Das aber wohl Switchs verbaut sind (Blau) die ein Tippgeräusch verursachen macht das ganze für mich wieder uninteressant, ich hoffe es wird Alternativen bei den Switchs geben.

Wenn sie die Ultraslim nicht verbocken, wird sie hohen Absatz haben.

Ich kenne die von der CEBIT, das war ja nur der Prototyp, aber könnte wirklich eine nette Sache werden.
Es wird nur von einem "Schalter Hersteller" geredet - womöglich dann wieder Kailh?

Ja, ist sicher Kailh, wird auch in deren Videos genannt.
Sharkoon bietet ja demnächst auch ultra flache Mechas an, ebenso mit Kailh Schaltern.

Irgendwie habe ich das Gefühl das die Kailh Switche eher nicht so beliebt sind...

Bei den MX-Klonen ist Kailh eher mäßig das stimmt. Wenn man da bessere und günstigere MX-Schalter will, dann greift man zu Gateron.
Ob sie aber die ML-Klone vermurksen, das warte ich mal ab, ich hoffs nicht. Und ich glaube, dass da Razer sehr sehr sehr hohes Interesse hat (die kooperieren ja mit Kailh und ihren Razer-Switches). Und ich wette, dass es Razer unter den Fingern brennt, ebenso ne flache Mecha auf den Markt zu bringen und da werden sie Kailh unterstützen, anständiges zu bauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh