HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich bin auch schon am überlegen mir einen neuen Stuhl zu holen, aber ganz ehrlich? Mein aktueller hatte damals knapp 400 Euro gekostet und das Teil ist nach gerade mal 3 Jahren, wenn überhaupt, so durch, dass längeres nutzen des Stuhls echt unangenehm ist (Die Polster sind durch). Davor nutze ich immer billige Office "Chefsessel", klar die waren nicht so toll, da auch die Materialwahl bei diesem Kunstleder nicht so toll war, aber diesen Stuhl gibt es noch immer im Haushalt und mit ihm ist es stand jetzt viel angenehmer als mit dem ollen DXRacer, welchen ich aktuell nutze. Ich werde deshalb sicher nicht wieder so viel Geld für so einen dummen Stuhl ausgeben, wenn er wieder nach gerade mal 3 Jahren, wenn überhaupt wieder in die Knie geht.
Davon abgesehen wiege ich gerade mal 84 Kilo, also sollte es nicht daran liegen, dass ich zu schwer für so ein Teil bin
Keine Ahnung was ich machen, aber so viel Geld werde ich wohl nicht mehr ausgeben.
Gruß
Hatte 3 Jahre einen DXRacer , dann war er kaputt. Find die Materialqualität bei den ganzen Gamerstühlen echt grottig. Wenn daran mal gearbeitet werden würde, wären es durchaus gute Stühle.
Hast du da eine Empfehlung für Kunstleder?Um Risse und ähnliches zu vermieden, sollte der Stuhl regelmäßig gepflegt werden,
wie jeder andere Gebrauchsgegenstand auch ; )
Ich habe für 100 euro ein ähnliches produkt in ikea gekauft, mit wippfunktion.
Wodurch sollen sich die 150 mehr rechtfertigen? Plastikbezüge uns gelber faden?
Um Risse und ähnliches zu vermieden, sollte der Stuhl regelmäßig gepflegt werden,
wie jeder andere Gebrauchsgegenstand auch ; )
Und du weißt wie ich den Stuhl gepflegt hab genau woher? Ah ja, ok, gar nicht.
Ist nicht mein erster Kunstlederstuhl und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sogar sehr gut mit diesen umgehe, so wie mit allen Gegenständen. So ne kurze Lebensdauer hatte ich aber noch nie
Gibt viele Gründe. Die verwendeten Materialien sind ein Punkt. Hat schon Gründe wieso die Ikea Stühle bis maximal 110kg zugelassen sind und dieser Stuhl von Tesoro bis 150kg. Da werden deutliche stabilere Drehkreuze genommen, die Gasfedern halten deutlich mehr aus. Und auch wenn Du es nicht glaubst, Kunstleder ist kein Plastik.
Und auch wenn es für dich keine Rolle spielt, für viele Leute spielt Optik in der Wohnung eine Rolle.
Die Überschrift hat mir gerade so auf die Netzhaut gehauen, dass ich mich beim Festkrallen an der Tastatur versehentlich angemeldet habe und aus dem sonst üblichen Lurker-Modus geworfen wurde. Hat sich der fehlende Bindestrich vielleicht auf dem Nahtmuster des Stuhls versteckt?
Oh sorry, habe den "Vorbereitungsthread" verlinkt.@DragonTear: Dein Link geht bei mir nicht. Kumpel sucht ggf. auch nach einem neuen Stuhl. Anforderung: 8 Stunden sitzen, für Racen geeignet (d.h. die Lehne sollte straff sein und nicht rumwippen wenn man sich bewegt), Stoff (schwitzen).
...
Wodurch sollen sich die 150 mehr rechtfertigen? Plastikbezüge uns gelber faden?