Test des Triple Feser TFC Xchanger Radiator ?

NikNolte7

Enthusiast
Da ich mir mal einen richtig tollen Radi, also so ein Monster kaufen will (der 3x140 wird sicher viel zu groß werden) suche ich ein Test dieses teils...

Hat einer eine Idee, wo der getestet wurde , z.B. im Vergleich zum Thermochill etc....

danke !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Per Suchfunktion findest du hier nur Test des Feser 360 (3x120) und des 480 (4x120). PCGH EXtreme habe die soweit ich weis auch getestet.

ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden... nur die 4er radi, aber der ist zu groß.

Ähhh, der erste Link führt zum Test mit dem 480 Feser und zum 2. Link habe ich keine Zugriffsberechtigung ???
:(:(

Wenn ich mich recht erinnere, hat Bundy Feser und Thermochill verglichen und der Feser hat etwas besser abgeschnitten und in der aktuellen PCGH-X sind ebenfalls beide Radis vertreten und der Thermochill schneidet etwas besser ab.
Bin mir nicht 100%ig sicher, also korregiert mich, wenn ich quatsch erzähle. In beiden Fällen ist der Unterschied zwischen den Radis aber wirklich winzig, so dass du eher nach Preis und Optik entscheiden kannst.

haste genau richtig beschrieben ;)

Greif zum Feser da haste nur vorteile .. mehr austattung und kannste normale Radiblenden benutzen ;)

OK... Vielen Dank !!!
a074.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh