test drive peitschen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerNette

Neuling
Tach an alle Zocker !!

wie schnell heizt ihr bei test drive ?
euer höhster speed und das fahrzeug dazu :)
mein höhster speed war mal 431 mit dem koenigse.... !
macht der online modus spass ?`wollte ihn heute mal ausprobieren :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir auch der saleen... hab aba schon fast ne woche nimmer gezockt, hab kein bock, es jedes mal 5mal zu probieren, bis das verbuggte game mal startet -.-

ui. also ich habe keine probleme. hatte nochnie welche. startet immer und läuft flüssig.hast du schonmal den intro fix probiert ?

Es gibt auch Sammelfreds. 445 mit dem Königsei. Online geht, müssen noch die Anzahl der Leute erhöhen, die man gleichzeitig sieht.

report.gif

Dieser Knopf gedrückt und gegessen ist die Sache, habs bereits gemacht ;)

Ich hatte mit nem McLaren F1 462 KM/h im windschatten eines Saleens!

Zuletzt bearbeitet:
lol ali baba , was tutn das zur sache? wenn er 250 fährt reicht das aus um den dahinter auf 450 zu beschleunigen.

mit meiner triumph tripple fahr ich auch 310 im windschatten der selebn maschine die vor mir mit 238 fährt in ca. 300m entfernung. ^^

und nu close hier, der sammelfred reicht aus

:lol:

Wieviel PS hat der Saleen bei euch?

Bei mir hat er 1000PS...

OMG Leute, denken, dann posten...

Mein Saleen hat 1034 PS :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh