Test Drive Unlimited 1 Patch 1.66a Spiel startet nicht

Pho3nixOnFire

Neuling
Hallo zusammen

wie schon im Titel genannt wenn ich das spiel mit dem Patch 1.66a versehe startet es und bevor das Intro Video kommt erscheint eine Fehlermeldung das Spiel funktioniert nicht mehr ohne Patch (also V .1.45) läuft es ohne Probleme (möchte aber online auf P-Server spielen wo man den benötigt (näheres unter Test Drive Unlimited: Project Paradise [v0.03A PUBLIC BETA AVAILABLE!] | turboduck forum) ).

habe mich schon im Internet überall schlau gemacht entweder es funktioniert nicht oder es trifft nicht auf mein Problem nicht zu was ich habe ( wie z.b. Kompatibilität umstellen graka. patch als admin ausführen neuinstall.....)

möchte sehr gerne das spiel wieder spielen ..........

zu den Systemdaten:

Win 10 64bit
Geforce 970 gtx 4gb ram (von PNY)
AMD FX8370 Black Edition 8 x 4,0 GHz
16Gb DDR3 Ram
Mainboard Asus 970 Pro Gaming Aura

würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt

ich danke schonmal im vorraus

MfG Pho3nixOnFire

EDIT: Die Fehlermeldung

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht hängst noch nen Screenshot deiner Fehlermeldung an?! Ohne ist schwer was zum Fehler zu sagen ;)

Ganz unten steht doch, das man zuerst die inoffiziellen Patches 1.67 und dann 1.68 installieren muß, dann erst die Mod drüberbügel. Das Car Megapack ist auch eine Vorraussetzung damit die Mod gespielt werden kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh