Test Drive Unlimited 2 ***Sammel&Spekulationsthread***

-=[Baal]=-

Semiprofi
Hi,

Es gibt Gerüchte um TDU2.

Glaubt man Gerüchten aus Polen, so befindet sich bereits der zweite Teil zu Test Drive Unlimited in Entwicklung. Der Titel kommt demnach im März 2008 für den PC und die Xbox 360 auf den Markt. Der Fuhrpark soll erweitert werden. Quelle: PCgames Online

Link: http://www.pcgames.de/?article_id=600879

Was haltet ihr davon? Ist etwas wahres dran?
Was erhofft ihr euch von TDU2?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Früher hat Test Drive mit Need for Speed konkurriert. Vielleicht hat EA aufgrund von TDU ein Top Secret-NFS in Arbeit, welches bis März 2008 erscheint. Dann plättet Eden ihr TDU2 und muss von vorne anfangen. Wenn wir hier schon spekulieren... Ich freu mich erstmal auf den Patch!

Wenn der Patch nicht auf wundersame Weise den Grossteil der Bugs behebt (wenn er denn kommt, so sicher ist das ja auch noch net), kann sich Atari von mir aus den zweiten Teil an die Backe schmieren...

Was habt ihr eigendlich für Bugs in TDU? Ich hab
so gut wie garkeine und unlästige.

TDU läuft auf der 360 zumindest ohne irgendwelche Mucken..

Ich finde das Spiel langsam echt zum KOTZEN!!Weil...1. Als ich es bekommen habe, hatte ich die gleichen Bugs wie inder Beta, sogar die Performance war in der Beta besser. Dann der scheiß mit den Savegames. Ich habe mir praktischdas Spiel gekauft, um auf den PAtch zu warten, supergeile Logik von Atari/Eden. Dann wird dieser PAtch dauernd verschoben. Also wenn der nichtmal langsam kommt verkauf ich das Spiel ech, finde es sehr traurig, was die damit machen.

Und TDU 2 ist dann wahrscheinlich wieder so. Die sollen erstmal nen schönen Umfangreichen PAtch rausbringen, aber im Endeffekt wird er bbestimmt grad mal 10 mb groß und man hat dann 3-4 Monate umsonst gewartet, sehr nice.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh