Test Drive Unlimited Ausfahrten - Organisation

sooper_mo

Enthusiast
Dies hier, ist der TDU Ausfahrten - Organisations Thread.
Hier soll darüber geredet werden wann und wo neue "Ausfahrten" sind, wer Teilnimmt, wann und wo ein Rennen stattfindet. Andere Themen, die damit etwas zu tun haben, sind auch erwünscht.

Es werden auch regelmässig Bilder von "Ausfahrten" geschossen und gepostet.

Wie es dann zum Beispiel ablaufen soll:

Gamertag: WIGGA55
Wann: 10:00 Uhr
Wo: Oahu Raceway
Plattform: XBox 360

Größere Ausfahrten werden in einem großen Beitrag vermittelt und dann können sich alle melden die Lust haben daran Teil zu nehmen.

Bitte kein Spam und keine fragen zum Spiel, die nichts mit dem Thema zu tun haben, dafür gibt es diese Threads: Klick und diesen Klick

So, dann viel Spass beim Posten.

PS: Zur Besprechung können natürlich auch ICQ, Windows Live Messenger, Teamspeak² und Skype benutzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs Morgen mit ner Clubausfahrt?
Sagen wir um 18Uhr.

Ne, hat ja nichts mit Consolen zu tun, sondern mit Games.

Ok, wer hat noch Lust?

Jo, wär auf jeden fall dabei, 18 uhr is eigentlich immer ne gute zeit :wink:
btw: wärs eigentlich nich besser wenn der thread bei "konsolen" wär?

MfG
Brause

Ich bin eigentlich der gleichen Meinung das sich dieser Thread im Konsolenbereich grösserer Aufmerksamkeit erfreuen wird ,denn habe dies heut morgen erst bemerkt und du schreibst ja auch noch @Wigga das es sich um das xbox 360 Spiel handelt .;)

Gruß
Macho

Ja, aber es hat nichts im Consolen-Bereich zu tun, weil es ja keine Console ist.
Aber wenn ihr es wollt kann ich ja mal fragen ob es ein Moderator verschieben kann.

Ich denke mal der Thread ist hier genau richtig, schliesslich ist es ein Multiplattformgame.

Ausserdem geht es im Konsolenforum lediglich um die entsprechende Hardware und Peripherie, sollte es zumindest ^^

Aber du solltest den Threadtitel noch anpassen, es gibt keinen Hardwareluxx-Club bei TDU und es wird ihn in dieser Form auch nicht geben.

Der Name Hardwareluxx gehört der Hardwareluxx Media GmbH und darf nicht ohne weiteres weiterverwendet werden. Die Problematik habe ich aber im TDU Sammelthread schon einmal angesprochen.

Hmm, egal dann Close ihn doch bitte ok?

Ich denke mal der Thread ist hier genau richtig, schliesslich ist es ein Multiplattformgame.

Ausserdem geht es im Konsolenforum lediglich um die entsprechende Hardware und Peripherie, sollte es zumindest ^^

Aber du solltest den Threadtitel noch anpassen, es gibt keinen Hardwareluxx-Club bei TDU und es wird ihn in dieser Form auch nicht geben.

Der Name Hardwareluxx gehört der Hardwareluxx Media GmbH und darf nicht ohne weiteres weiterverwendet werden. Die Problematik habe ich aber im TDU Sammelthread schon einmal angesprochen.

Das Problem mit der Namensgebung hab ich gelöst und der Club heisst ab sofort "LuxxerClub" ,denke das das dann in Ordnung ist ;)

Gruß
Macho

Sehr gut :bigok:

Okay Frage, soll der Thread hier nur für diesen einen Club sein?

Wenn dann würde ich das schon so aufziehen das hier sämtliche Ausfahrten organisiert werden, sei es PC oder XBox360, unabhängig vom Club.

Wigga müsste den ersten Post und den Threatitel halt noch ändern.

Was weiss ich, evtl einfach "TDU Ausfahrten - Organisation"

Jeder der Bock auf nen Cruise hat meldet sich dann halt hier in einer sinnvollen Form.

Also in etwa:

Gamertag: SinSilla
Wann: 10:00 Uhr
Wo: Flughafen

Bei grösseren Events könnte man das ganze im ersten Post zusammenfassen.

Ich denke da zum Beispiel an eine Gumball Rally, so wie es im Atari Forum auch schon organisiert wurde...

Wigga, wenn du darauf keine Lust haben solltest würd ich einen entsprechenden neuen Thread aufmachen und mich drum kümmern.

Um clubinterne Ausfahrten zu organisieren würde ich sagen habt ihr Skype oder ICQ als Kommunikationstools ;)

Ja, Ich werde es so machen und einen Teil deines Beitrages übernehmen.

@ SinSilla: Thread wurde überarbeitet. Könntest du alle Beiträge löschen, damit wir von vorne anfangen können.

Zuletzt bearbeitet:
Also es wäre nett wenn mich jemand in den Club der 360er einladen würde.
Gamertag : Lampengeist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh