Test Drive Unlimited CUP 2007

TazDev

Enthusiast

Maze eSports e.V. ädt euch ein, an unserem ersten Test Drive Unlimited Turnier teilzunehmen. Bei uns steht der Spielspaß im Vordergrund und wir versuchen die vielfältigen Möglichkeiten des Spiels voll auszunutzen. Unser Konzept besteht darin, die verschiedensten Strecken und Fahrzeuge, welche Test Drive Unlimited bietet, den Teilnehmern wochenweise vorzugeben um damit der Eintönigkeit in anderen Ligen entgegen zu wirken. Während dem Turnier kommt es jeden Sonntag zu einer Auslosung der Strecken und den dazugehörigen Autos über ein Zufallsscript.

Start des Turniers ist der 4. November 2007. Teilnahmeschluss ist der 2. November 2007!

Beispielsweise habt ihr dann eine Woche Zeit das 1. Match, also bis zum 11.11.2007, auszutragen. Wir fahren im "Best of Three - System" (3x vorgegebene Strecken und Autos). Natürlich gibt es bei uns auch Preise für die besten drei Fahrer!

Preise
1. Platz: Xbox 360 Controller
2. Platz: Alienware Mousepad (Hartplastik)
3. Platz: Alienware T-Shirt

Wir hoffen auf rege Teilnahme und wünschen Euch viel Spaß beim Fahren. Die Turnierleitung Taz & 4lex

Zusammenfassung
- Best of Three System (3 Strecken pro Match werden gefahren)
- Fahrhilfe: SPORT
- Fahrtanzeige: AN
- vorgegebene Strecken
- vorgegebene Fahrzeuge
- Rundendauer 1 Woche (genug Vorbereitungszeit)

Anmelderichtlinien
- Patch 1.66A
- Die Spieler sind nicht in Fremdligen (z.B. ESL) gesperrt oder sonderlich aufgefallen
- Es muss mindestens eine Kontaktmöglichkeit (ICQ, Email) im Profil angegeben werden
- Zeit und Lust

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. hab schon einige gefunden...
2. cheater fallen auf, und wir fahren immer 1vs1, kann also dokumentriert werden
3. mit den paar bugs kann man leben, wir werden unseren spass haben

Naja immerhin. Wenn ihr die Club vs Club hinbekommt der Meister des TDUs ist für alle Methoden offen :d

was ist? meinst du damit dich? ich versteh dich da nicht ganz.
wir fahren auch kein club gegen club oder sonstwas. es ist nur 1on1

kein interesse teilzunehmen?

ist ja einiges los hier :fresse:

naja wenn das game nicht immer willkürlich bei mir abstürzen würde, hätte ich sogar interesse...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh