Test Drive Unlimited - Fehler, nur wo?

X5-599

inaktiv
Thread Starter
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
7.687
Ort
In einer Wohnung
Ich habe kürzlich Windows Vista 32bit neu installiert. Danach auch das Game. Den Ordner wo die Spielstände gesaved werden habe ich einfach über den neuen Kopiert, damit ich den Spielstand wieder habe.

Ich bin mir sicher das ich danach das Spiel einwandfrei spielen konnte.

Heute wollte ich das Spiel wieder spielen, doch es bleibt immer wieder hängen. Das heist das Spiel bleibt einfach hängen. Im Task Manager steht "keine Reaktion"
Ich habe meines Wissens nach nichts am System verändert. Das einzige was ich gemacht habe und definitiv weis ist dieses Readyboost testen.
Klar habe ich auch etwas an Software installiert, aber die hatte ich ja vorher auch drauf.

Die neusten Treiber und Updates müssten auch drauf sein, genau gleich wie vorher.

Was könnte das wohl sein?

Und nein ich denke der TDU Thread ist der falsche, da das Problem kaum an TDU liegt, denn es ging ja vorher. Eventuell habe ich etwas verstellt oder gemacht von dem ich nichts weis?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hatte auch schon Probleme mit TDU...Bei mir lag das Problem daran das ich das Spiel net auf C: installiert hatte...Als ich des dann gemacht hatte ging alles, vorher hat es sich auch ständig aufgehängt...
Kannst es ja mal versuchen.

Gruß
 
Hi,
hast du vielleicht Antialiasing oder Anisotropische Filterung in deinem Grafikkarten-Treibermenü eingeschaltet?
Bei mir kommt nämlich exakt derselbe Fehler, den du beschrieben hast, wenn ich versuche, das Spiel mit im Treibermenü eingestellten AA (egal welche Stufe) zu starten! Stell ich's aus - funzts wieder einwandfrei!:fresse:
 
Wusste gar nicht dass der Thread noch offen ist. Also mein Problem hat sich erledigt.

Im TDU FAQ wird auf eine CAB Datei hingewiesen die ich auch nach intensivem Suchen nicht fand. Daher ging ich davon aus dass mein Fehler nicht zu den bereits beschriebenen Fehlern in diesem FAQ passt. Ich habe mir das Tool zum löschen dieser CAB Datei trotzdem mal runtergeladen und siehe da, diese CAB Datei war doch vorhanden.
Nach dessen Löschung lief alles wieder einwandfrei.
 
Ich habe das selbe Problem wie du.... Kannst du mir sagen wie es geklappt hat ?
 
Mr.toilet, falls du mich meinst, Lesen bildet.

Lies mal genau durch was in meinem Posting Nr. 4 steht. Da findest du die Lösung.
 
hmmm meine frage war nur n bisl dumm ^^

ich meinte eigentlich:

wo hast du das tool zum löschen der datei her ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte da auch ma ne Frage. Und zwar fängt das Spiel bei mir ab ner gewissen Zeit an zu ruckeln :hmm: Ich kann nen paar Sekunden ohne Probleme spielen und dann habe ich plötzlich ne Diashow vor Augen. Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh