Test Drive Unlimited gebrauchter Key verwenden?

Nvidia5

Enthusiast
Hallo
Ich würde mir gerne TDU zulegen. Jetzt wollte ich wissen ob man da einen schon benützten Key wieder verwenden kann um Online zu zocken. Kann man da den Ebay traun oder sollte man lieber um 14€ das Game neu kaufen?
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaube für 14€ neu solltest du besser beraten sein, spar nicht am falschen ende sonst kaufsts am ende noch 2 mal

also, der vorbesitzer muss den key halt an sich abtreten - es gibt natürlich ne gefahr, dass er den key weiter nutzt, dann musst du dich mit dem verkäufer "rumschlagen". wenn du es in nem laden (keine versandkosten) für nur 15€ bekommst, dann würd ich mir ehrlicherweise den möglichen ärger sparen. es kommt sicher nicht oft vor, aber man kennt das ja: ausgerechnet man selber ist dann betroffen ;)

ps: es könnte sein, dass der useraccoutn mit dem key verbunden ist - in dem falle wäre ein neukauf eh besser, da du sonst evtl. das profil des alten users übernehmen musst...

Zuletzt bearbeitet:
Richtig.

Und da auch die Best of Atari Version von TDU vor der Tür steht, welche auch neu nur 15€ kostet würde ich bis dahin warten.

Mehr kannst du hier nachlesen.

MfG,
chrissi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh