Test Drive Unlimited Online

X5-599

inaktiv
Hallo Leute

Ich habe mir kürzlich TDU gekauft. Bei der Frage ob ich GameSpy Installieren will, habe ich nein gesagt.

Nun wollte ich doch mal mit einem Kumpel Online Spielen, aber ich komme nicht Online. Die Online Funktion ist zwar im Spiel, aber ich kann nirgends ein Online Spiel oder sonstwas auswählen.

Bin ich blind und finde die Funktion zum Online Gamen nicht oder liegt es nur an diesem Game Spy und wenns daran liegt, wie kann ich das nachträglich installieren? Auf der CD habe ich kein solches Programm gefunden.

Danke schonmal im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstens bitte den nach dem passenden Thread suchen.

Zweitens, einfach mal bei google, "gamespy download" eingeben und dann kommt auch schon sowas raus^^

Da viele so Probleme mit TDU haben, dachte ich mir, sammel ich das alles mal. Und dann kann man es ja mal an Atari schicken, die sollen sich Bugs und Performance Probleme mal anschauen und es vllt. in den Patch mit einarbeiten. Jaja ich bin da mal bissl optimistisch

Mein Bug muss aber nicht an Atari gesandt werden. Daher habe ich einen eigenen Thread aufgemacht.

Und dieses Game Spy 3D ist das was ich brauche, respektive nach Installation dieses Tools gehts?

Dieses GameSpy bringt mich nicht wirklich weiter. Nach dem installieren hat er die Festplatte nach Software durchsucht und hat mir dann ein Auswahlfenster gezeigt. Darin erscheint TDU aber nicht.

Da ich zuwenig Englisch kann, wer kann mir helfen.
Ist dieses GameSpy wirklich das richtige und was muss ich machen damit er mein Spiel findet?

Hast du dir einen Gamespy Account angelegt?
Im Spiel musst du dann deine Login Daten dafür eingeben, bevor du eine Karriere starten kannst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh