*test Drive Unlimited:totaler Schaden*

vans15

Neuling
HALLO LEUTE:::::
also ich hab mich mal umgeschaut zu test drive unlimited mit fehlern und weiß gott was.
aber ich muss sagen solche fehler wie bei mir hatte hier jetzt noch keiner, und ich wünsche mir wieder ins spiel zu gelangen-
ALSO:
ich starte das spiel, und plötzlich kommt ein weißer bildschrim, der seine farbe in bunt ändert und dann zu schwarz wechselt.
das geht dann die ganze zeit so weiter , aber ins spiel komme ich nicht.***ich hoffe mir kann hier einer sagen an was das liegt****
der nächste fehler wenn ich im spiel drin bin (zum glück dann) und ich auf map klicke kommt gleich das ich keine internetverbingung habe, obwohl ich nicht mal im internet spiele.
und dann klick ich auf ok oder was da kommt, und dann haut der mich ganz aus dem spiel raus.
bitte helft doch einem armen TDU spieler wieder auf die beine!!!
danke an alle mithelfer.
gruß valle
PS: MEIN SYS:

sparkle nvidia geforce8800gt 512 bm
Gigabyte GA-P35-DS3, P35 (dual PC2-6400U DDR2)
Intel Core 2 Duo E4600, 2x 2.40GHz, 200MHz FSB, 2MB shared Cache, boxed (BX80557E4600)
A-DATA Vitesta DIMM Kit 4096MB PC2-6400U CL5 (DDR2-800)
und bildschirm:: Hanns.G HW194DJ, 19", 1440x900, VGA, DVI, Audio

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich weiß, aber gibt es da nicht´s zu machen??

ich weiß nich ob der patch so toll is, bei mir funzt danach die karte nich mehr - sprich spiel stürzt ab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh