Test: Mann ernährte sich einen Monat lang ausschließlich bei McDonalds

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich geh da so 3 mal im Monat hin, mal mehr mal weniger.
Wenn man das nicht übertreibt schadet das auch wohl kaum der Gesundheit, aber freiwillig 4 Wochen nur den Kram essen?
Ne, ums verrecken nicht!
Da müsste ich schon sehr tief gesunken sein, am Essen sollte man nciht sparen, wobei es bei Mcdoof nichtmal billig ist. Für den Preis kann man mitlerweile auch in anderen Restaurants ganz gut essen.
 
naja....billiger warn die auch schon mal.....

aber is auch egal, teurer wird alles nun mal :(

zum thema: ich finde diese untersuchung schwachsinnig.....keiner geht zu mcdo um sich gesund zu ernähren..... ich gönn mir fastfood ca. 1-2mal in der woche, öfter muss nicht wirklich sein und ich denke in der form is mcdo keineswegs schädlich...
 
Hmm, also zur Zeit geh ich eigentlich fast jeden Tag bei MacDonalds essen. Entweder Frühstück oder Mittagessen. Bisher fühle ich mich noch wohl. Mal abwarten :ugly:

Gruß CryingCat
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh