Test von Gamer Tastaturen

aktex1

Neuling
Hallo!

Ich habe noch einen (eventuell zwei) Fehler in eurem Heft entdeckt:

Bei den Tests der Tastaturen funktioniert der LuxxLink 01003 nicht. Da steht dann nur Artikel nicht vorhanden.

Zweitens würde mich mal interressieren wo Ihr den Preis für das logitech G 15 her habt? Ihr schreibt 55 Euro, aber Ich finde es nirgends unter 70 Euro. Könnte ich erfahren, wo man das so günstig bekommt? Bei mir steht nämlich ein Tastatur Austausch an, und dabei würde ich dann gerne auf das G15 wechseln.

Sonst: Top Heft. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass Ich Hardware Luxx vorher gar nicht kannte, aber als ich heute einkaufen war, habe ich das Heft gesehen, und habe es mir mal mitgenommen. War sehr gut angelegtes Geld.

Gruß

AkteX1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Geizhals gibt es die Tastatur für 57 €. Vor Druckzeitpunkt waren es wohl noch 55€. Allerdings lässt die Verfügbarkeit der Tastatur sehr zu wünschen übrig.

Ein Blick in den Hardwareluxx-Preisvergleich hilft auch oft ein feines Schnäppchen zu ergattern

Uhu schrieb:
Ein Blick in den Hardwareluxx-Preisvergleich hilft auch oft ein feines Schnäppchen zu ergattern

Da habe Ich nachgesehen. Da liegt es zwar unter 70 Euro, aber bei 63, also immer noch 9 Eruo teurer. Aber das mit den Preisen ist ja immer so eine Sache:banana:

Kannst Du mir zufällig noch sagen, wo der LuxxLink hingehen sollte. Will mich vorab mal informieren, was man da so für kleine Progs fürs Display bekommt.

Gruß

AkteX1

Der Link wird so bald wie möglich gefixed. Entschuldigt die Unanehmlickeiten

Logitech G15 Verfügbarkeit

Hallo!
Ich hab mir schon von weihnachten 2005, also vor ungefähr vier monaten eine g15 bestellt, und die is immer noch nicht lieferbar. eindeutig schwache leistung von logitech. Weiß vielleicht jemand von euch näheres zum liefertermin, und wie seid ihr zum testen überhaupt an ein exemplar gekommen?
fishbone

ich hab meins bei mindfactory gekauft und warte auch schon 4 monate darauf! zum kaufzeitpunkt 55€ nun wollen die schon 80 wahrscheinlich damit nicht mehr so viele bestellen ^^
und jedesmal wird mir erzählt die kunden werden abgearbeitet...die hatten schon 2 mal ne 100er lieferung und ich hab keins bekommen! schweine...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh