Test_Drive_Unlimited_Patch_166A

TrunKz

Neuling
Hi,

wollte mir grad den 166a patch rauspacken, wegen des Skylines! nur sagt mir eine nette fehlermeldung Spiel nichts installiert! ??
Es ist installiert bzw net nur raufkopiert weil ich vor einigen Wochen mein system neu gemacht hatte! Gibt es eine möglichkeit den Patch trotzdem zu installieren und man es nicht neu installieren muss?

Gruß TrunKz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du besorgst Dir die Einträge in der Registry, Die Dir fehlen.

BTW .. Neu-Installation wäre schneller gegangen als hier jetzt auf Beiträge warten^^. Nur so als Tip. Denke 7 Minuten hätte es nicht gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:
hab das gleiche problem mag aber das game nicht neu installieren -.-

wo bekomm ich die einträge die in der registry fehlen?

Du fragst nen Kumpel der sich das Spiel gerade installiert, ob er die Änderungen in der Registry protokollieren lässt :-)

aber es installiert sich ja grad keiner das ist das problem :( habe das spiel bei meinen eltern und bin da erstmal ewig net mehr!

also seit dem patch kann ichs so oder so nicht mehr spielen
atari hat beim patch wohl extra viel arbeit in den kopierschutz gesteckt ... tjo und nun ist meine legale version wertlos ...
weil dieser schwule securom scheiß irgendeinen grindigen fehler rauswirft -> ich werds mir merken und bei meinen nächsten pc spielen berücksichtigen ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh