TestDriveUnlimited Eigene Herausforderungen gewinnen?

Angebaer

Enthusiast
Also,
Ich wollte jetzt bei TDU 100% haben, ich hab alles geschafft bis auf "2 eigene Herausforderungen eines Drive-Ins gewinnen".
So, ich hab ein rennen aufgemacht, nachdem die Zeit zum Spielen abgelaufen war, war ich immernoch der schnellste, dh. ich hab die herausforderung gewonnen. Nur wurde es mir nicht angerechnet. Mach ich was falsch oder wo liegt der Fehler?

Danke für Antworten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Quasi auch mein Problem, daher würde ich mich über Antworten freuen. :)

Das funktioniert natürlicht nicht...^^

Wenn ein anderer mitfährt und (absichtlich zB) eine schlechtere Zeit fährt zählt das, so aber nicht.

Am besten geht das mit einem Freund wenn ihr euch absprecht.

MfG,
chrissi

Also geht das nicht, wenn keiner das Rennen gefahren hat?
Verdammt, danke für den Tipp. Ich hatte ein Rennen, was über eine Stunde ging. :d

Soweit ich weiß muss man aber nicht die eigenen Herausforderungen gewinnen oder? Hab schon eine Weile nciht mehr gespielt, aber ich dachte man muss
a) 2??? eigene Herausforderungen erstellen
b) 2??? dort gewinnen egal von wem die sind

mfg gifti

Um 100% zu schaffen muß man in einem Club sein und dann Rennen gegen einen anderen Club gewinnen,aber es ist normal nicht möglich das sich beide Clubs "sehen" und daher kann man nicht gegen diesen fahren.

Richtig.

100 (oder mehr) erreicht man durch den Savegame Bug.
Dieser ist (meistens) reproduzierbar, sicher einfach dein Save und installier TDU neu, dann fängst du ne neue Karriere an und tust dein altes Save in den neuen Save Ordner. Ich hatte damit aufm ma alle Online Rennen und extrem unlogische Transaktionen (Von wegen 1853148764 Motorräder verkauft zB)

MfG,
chrissi

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt man kann TDU nur durchspielen, wenn man den Bug ausnutzt? Schade eigentlich, ich find das besser, wenn mans selbst komplett durchspielen kann :/.

Dankeschön :)

Sehr schade, warum das mit den Clubs nicht geht, ist sehr ärgerlich.

Außerdem kann man unter normalen Umständen keine 100% schaffen.

Stimmt nicht! Ich habe 100%. Um die CLubrennen zu fahren braucht man 2 Rechner und 2 TDU Accounts und geht mit beiden Rechner über sein Heimnetz in den Club. Außerdem muss der "gegnerische Club" ebenfalls mit 2 Rechnern und 2 Accounts online gehen. Ich hab das mit einem Kumpel über TS abgesprochen;). Ich weiß, es ist aufwendig, aber es funzt.

Also dann reichen mir auch 9x,xx%.

Stimmt nicht! Ich habe 100%. Um die CLubrennen zu fahren braucht man 2 Rechner und 2 TDU Accounts und geht mit beiden Rechner über sein Heimnetz in den Club. Außerdem muss der "gegnerische Club" ebenfalls mit 2 Rechnern und 2 Accounts online gehen. Ich hab das mit einem Kumpel über TS abgesprochen;). Ich weiß, es ist aufwendig, aber es funzt.

Kannst du mal genau erklären wie das geht?

Was hast du denn nicht begriffen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh