HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Read the fucking manual" kommt hier besonders gut zu tragen.
Darüber hinaus, wer meint eine sehr fest haftende Displayfolie mit aller Gewalt abziehen zu wollen, hat es nicht besser verdient. Samsung ist hier nicht in der Schuld.
Aber wie so üblich wird auch hier wieder eine vermeintliche Hexe mit großem Tammtamm auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
"Read the fucking manual" kommt hier besonders gut zu tragen.
Darüber hinaus, wer meint eine sehr fest haftende Displayfolie mit aller Gewalt abziehen zu wollen, hat es nicht besser verdient. Samsung ist hier nicht in der Schuld.
Aber wie so üblich wird auch hier wieder eine vermeintliche Hexe mit großem Tammtamm auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
Samsung ist hier nicht in der Schuld.
Kleine Ausfälle oder absichtliche Zerstörung der Hardware gibt es immer.... abwarten...
Die Konkurrenz liegt alles daran Samsung schlecht aussehen zu lassen.
Fehlt nur noch dieser Glatzkopf auf YouTube der alle Smartphones aufschneidet und mit Feuerzeug behandelt.
Kommt davon wenn man immer der schnellste auf dem Markt sein möchte.
Ach stimmt, deshalb wurden diese Testgeräte auch an von Samsung selbst ausgewählte Tester und Influencer verschickt und diverse renommierte Hardwaretester und Magazine außen vor gelassen.
Samsung hat es doch selbst schon so gedreht, dass das Gerät möglichst positive Kritiken erhält und geht nun dennoch baden.
Nix Konkurrenz.
Oder es ist nur ein Zufall und auch ohne der Entfernung der Folie wäre bei diesen Geräten dieser Defekt aufgetretenAber ja, zumindest zwei Defekte sind darauf zurückzuführen, dass hier etwas entfernt wurde, was man nicht hätte tun sollen.
Fehlt nur noch dieser Glatzkopf auf YouTube der alle Smartphones aufschneidet und mit Feuerzeug behandelt.
Was macht denn JerryRigEverything aka Zack falsch?
Hast du dir mal ein Bild zu dieser "Folie" angeschaut? Mal ehrlich, es grenzt schon wirklich an Dummheit, dass man da mit Gewalt dran rumpult.Wenn es eine Folie gibt die nicht abgezogen werden darf, dann gehört da ein unübersehbarer 2. Roter Aufkleber drauf mit einem Warnhinweis. Ansonsten finde ich das aber sowieso einen Designfehler das sich die Folie überhaupt abziehen lässt.
Oder es ist nur ein Zufall und auch ohne der Entfernung der Folie wäre bei diesen Geräten dieser Defekt aufgetreten
Hast du dir mal ein Bild zu dieser "Folie" angeschaut? Mal ehrlich, es grenzt schon wirklich an Dummheit, dass man da mit Gewalt dran rumpult.
Wie muss es da erst aussehen, wenn selbst ausgewählte US Tester mit Gewalt am Display pulen.Guck dir mal die Leute an draußen auf der Straße..
Früher wollten alle "Immer kleiner" heute kann
der Totschläger nich groß genug sein.
A limited number of early Galaxy Fold samples were provided to media for review. We have received a few reports regarding the main display on the samples provided. We will thoroughly inspect these units in person to determine the cause of the matter.
Separately, a few reviewers reported having removed the top layer of the display causing damage to the screen. The main display on the Galaxy Fold features a top protective layer, which is part of the display structure designed to protect the screen from unintended scratches. Removing the protective layer or adding adhesives to the main display may cause damage. We will ensure this information is clearly delivered to our customers.
Weil das was unter der Folie sitzt noch empfindlicher als die Folie ist?was diese schutzfolie angeht, das ist doch hirnrissig.
der vorteil einer schutzfolie ist das wenn ich sie zerkratzt habe, sie ganz einfach tauschen kann und wieder ein perfektes display habe, bei samsung kann die folie aber nicht getauscht werden. wo ist denn der unterschied zwischen einem zerkratzten und nicht tauschbarem display und einer zerkratzten nicht tauschbarem folie? ich kann zwar eine eigene draufpappen die die schutzfolie schützt, aber das macht die samsung folie von anfang an überflüssig.
kann mir da jemand verstehen helfen?