TestPC (Mainboard)

xilodynamit

Neuling
Hallo,

ich suche schon lange nach einem Mainboard, dass ich zum Testen meiner vielen Hardware verwenden kann (Grakas;Netzwerkkarten:SCSICobntroller;Festplatten....)
Ich hatte ein D2156-A11 von Fujitsu; 4 SATA 3G; 1 PEG; 2 Pciex1; 4PCI; 1x EIDE Sockel 775 P4;. Eingentlich perfekt ich konnte PCI Karten; Pcie KARTEN, Sata Festplatten; usw.. testen.
Leider keine AGP Karten obwohl ja ein PEG da war.
Der Onboard Netzwerkcontroller wurde auch nicht erkannt. Habe schon alles versucht (BIOS Update WinXP neu installiert;RAM gewechsle...
Jetzt will ich ein anderes Mainbaord mit gleichem Funktionsumfang haben; finde aber nichts.
Ein P4 würde völlig ausreichen. Wenn ihr ein Main kennt bitte Postet es dann; sonst werd ich noch Verrückt :wall:

Grüße

xilodynamit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh