Testprogramm DOS

Tobiman

Neuling
hi gibt´s sowas wie memtest auch für den prozessor??
ALso ich bin net sicher ob ich mein prozzi geschrottet/beschädigt hab
hab ihn mal so 10 sec. 2 volt gegeben(also a bissl weniger)
von den temeraturen her okey 47 C
aber das windows ist da nicht mehr hochgefahren und das bios hatte bildfehler??!!(also wenn ich was einstellen wollte hat sich alles verschoben dass man nix mehr lesen konnte usw.)
Jetzt läuft mein prozzi schon wieder (einigermaßen?)
Jetzt wollt ich festellen ob mein prozi was fehlt und wenn´s geht des ganze im dos!?
Weil im windows hab ich vorher und auch jetzt(sogar häufiger blue screens)
Außerdem bnötige ich jetzt momentan irgendwie mehr vcore als früher
vorher lief er bei 1,675 und jetzt mind. bei 1,7 weiß aber noch net ob des stabil is und will des jetzt testen!

ALso
1. Welche programme gibt´s da(und kommt mir net mit prime!!)
2.kann des sein dass der prozzi halb kaputt is???
Gibt´s nur kaputt oder net kaputt?? und kann ich vielleicht auch bei
niedriger taktung oder ka wie testen ob ihm was fehlt?

Bitte um Antwort

Mfg Tobiman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Prinzip gibbet nur kaputt oder nich kaputt....bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen!

Bezweifel stark das dein Prozzi was abgekriegt hat.... und wenn de auf stabilität testen willst, Prime oder Superpi !

edit: Warum bidde im Dos???

Zuletzt bearbeitet:
hi danke für die antwort
ja weißt du
ich möcht gern beim testen blaue windows bildschirme auschließen
aber da gibt´s wohl kein programm?!
naj heute schien mein prozii schon relativ normal zu funzen nur ich glaub mit dem fsb von 200 hat er noch problem?!
Aber ich denk er hat´s überlebt :)
lass heut nacht mal hot cpu durchlaufen

vielleicht kenn ja wer ein progi oder kann dich zu der kputt gleich ganz kaputt frage äußern :)
Mfg Tobiman

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh