Tests zu Turion 64x2 TL60, wie gut ist er?

toxnox

Neuling
Hallo,

gibt es eigentlich schon irgendwelche Tests zu dem neuen AMD Prozessor?
Wie gut schlägt sich der Prozessor im Vergleich zum Core Duo und vor allem wird er mit dem Merom (Core 2 Duo) mithalten können.

Immerhin ist es schon Dualcore und 64 Bit technik. Bin am überlegen mir ein MSI 271 mit dem Prozessor zu gönnen, weiß nur nicht ob ich nicht lieber auf den Merom warten sollte.

tox

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Merom wird ihn auf jeden Fall abhängen. Selbst wenn man sagt (was ich nicht ganz glauben kann), dass der X2 und der Core Duo gleich schnell sind, dann ist der Merom ca 10-20% schneller (je nach Anwendung)

Wie üblich gilt, wenn du das Notebook dringend brauchst, dann kaufs und ansonsten warte so lange, bis du es brauchst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh