Testsoftware für Grakas...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NikNolte7

Enthusiast
Ich setze eine 8800 GTS ein mit einer wasserkühlung...

Gibts eigentlich ein Testprogramm, ähnlich wie bei den CPU´s, mit der man die Grafikkarte "unter dampf" bringt, um z.B. die Kühlung zu überprüfen, bzw. die Kerntemperatur der GPU ???? :( :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will eigentlich nicht übertakten sondern nur unter Last die Temperaturen abfragen...

Naja ist doch richtig... dafür machst diesen 3D Würfel an läst den als Test laufen und kannst im kleinen Fenster bei ATI Tool zuschauen wie deine Temps nach oben wandern:xmas:

Ist ja nicht nur zum übertakten da... :angel:

Sorry .. aber keine anderen Sorgen??? Wurde vom Admin schon geprüft nachdem die erste zu groß war.

ich schließe mal an der stelle bevor es wieder ausartet :motz:

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh