Teststand Testplattform

MiniMe1978

The Brain
Kurze Frage, ich denke hier bei den OC´s ist vielleicht einer dabei, der sowas besitzt. Und zwar habe ich mal irgendwo gesehn, zum kaufen, einen kleinen Teststand ähnlich eines kleinen Telefontisches. Zwei Etagen, oben das Board druff und un der unteren Etage dann Netzteil und Laufwerk etc.

weis jemand wo ich so ne Konstruktion zu kaufen bekomme?

Links?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
werden die verkauft? das ja schon fast ein normales gehäuse:d

ich habe sowas ähnliches mal gesehn, halt zwei plattformen. die stützen waren glaub ich eckige aluschienen(pfeiler), da gabs richtig nen shop mit verschiedenen größen. hm...wo war das bloß

Schreib ihn an, der hat nen Online Shop, kannst dir aussuchen, leider hab ich den Link nicht mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh