Testvorschlag Luxus Webcams

smilling_bandit

Enthusiast
Wie der thread Titel schon sagt würde ich mich über Webcamtests freuen.

Gerade die Logitech 9000 pro mit hd usw. interessiert mich.;)

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre wirklich interessant. Mittlerweile gibts ja schon einige Webcams die u.a. in HD Qualität aufnehmen können.

Interessant währe es was, aber mal erlich:

WELCHER FORUMDELUXX.DE-User kauft so eine Webcam?

mfg. Scrj256

Ich, zumindest habe ich es vor :d

Und fragen kostet nichts ;)

MfG

hehe sry:d

Was willst du denn damit "drehen" Por*** :fresse: ;D

mfg. Scrj256

es gibt vlt User bei denen die Familie ein paar Tausend Kilometer entfernt wohnt und man sich nur alle paar Jahre mal sieht, da ist ein Telefonat mit einem Stream einmal im Monate ganz nett...

Ausserdem, ist das Argument wer sich aus dem Forum sowas kauft ja mal gar nicht angebracht. Es heisst doch HardwareLuxx und es geht darum Luxuriöse Hardware zu testen! Da gehört so eine Webcam dazu! PUNKT ENDE AUS :P

Und wenn er damit P-Filme drehen will, freu' Dich das er eine HD-Cam nimmt, so musst Du nicht mit Nase am Bildschirm kleben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh