Teufel Aktion auf gamestar.de

ronin7

Urgestein
Hi Leute auf Gamestar gibt's ne Teufel Aktion mit ordentlich %%%. Hab mir selbst schon nen B-Ware Motiv 2 Set geholt sonst ätte ich zugeschlagen. VG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, auch für 270€ ist sie zu überteuert, wenn bereits ein 200€ teures Microlab H-200 deutlich musikalischer klingt^^" Teufel müsste den Preis eher halbieren, damit die Soundsysteme da ankommen, wo man sie als "gutes P/L verhältniss" bezeichnen würde.

Das witzige ist, dass Hier bei den Highlights 3 von 6 Punkten überhaupt nicht zutreffen :stupid:

Gibt es schon seit einigen Tagen und bezieht sich auch nur auf fünf ganz konkrete Angebote, bei denen es sich auch meist nicht um die nakten Lautsprechersets handelt, sondern um die teureren Digital-Versionen mit Decoderstation 5 oder wo schon Wandhalter oder Standfüße dabei sind. Der höchste Rabatt sind 31%.

Teufel und dann auch noch die kack Teile... Nee, danke.

Einzig die Ultimas wären ganz nett gewesen, aber die gibs nicht mal bei Teufels eigener, aktuellen Rabattaktion.

immer sachlich bleiben...ich finds Motiv 2 super! und den Sub kann ich mit meiner soundblaster z ja etwas zügeln.

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt auch mal in das aktuelle E350 reinzuhören. ;)

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app

okok also der bass ist definitiv zu hart. muss es leider wieder zurück schicken :-( was sagt ihr zum edifier s530d?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, jetzt kannst du dir immerhin doch noch anständige Lautsprecher kaufen.

Und du hättest deinen anderen Post nicht löschen müssen. ;)

Das mit den Edifier stand eben aber noch nicht da... :hmm:

Wie Waermeleitpaste schon sagte: lass es bleiben. Die sind nicht viel anders als die Teufelbücksen. Hol dir stattdessen lieber was wie die Alesis M1 Active 520 USB oder was auch immer deinen preislichen Vorstellungen entspricht. Kannst auch gerne einen Thread dafür auf machen (oder den hier umbenennen lassen). ;)

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab zur zeit nen bescheidenes z2300. im grunde will ich garnicht mehr basspower sondern mehr klangqualität...vorschläge? Budget sind 250-300. brauch man bei den Alesis M1 Active 520 keinen Sub?

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab zur zeit nen bescheidenes z2300. im grunde will ich garnicht mehr basspower sondern mehr klangqualität...vorschläge? Budget sind 250-300

Wie ebend schon genennt: Alesis M1 Active 520 USB.

Was willst du denn ausgeben?

ja so 250-300 also da würden die rein passen. vermisst man dabei nicht den Sub? jetzt muss ich erstmal das Motiv 2 zurück befördern ...

5" können im Nahfeld (bis zu 2m Abstand) schon gut Stimmung machen. Etwas (wirklich nur ein Hauch) basslastiger und detaillierter wären dann noch die hier KRK RP5 Rokit G2 Bundle . Bei denen hättest du aber die Nachteile, dass sämtliche Schalter und regler jeweils auf der Rückseite sind. Dafür hättest du dann aber mit die besten aktiven 2.0 Lautsprecher, die es für unter 300e gibt.

Zuletzt bearbeitet:
5" können im Nahfeld (bis zu 2m Abstand) schon gut Stimmung machen. Etwas (wirklich nur ein Hauch) basslastiger und detaillierter wären dann noch die hier KRK RP5 Rokit G2 Bundle . Bei denen hättest du aber die Nachteile, dass sämtliche Schalter und regler jeweils auf der Rückseite sind. Dafür hättest du dann aber mit die besten aktiven 2.0 Lautsprecher, die es für unter 300e gibt.

Na bleib erstmal beim z2300 und schau mal was ich demnächst mach. Trotzdem danke

Du weißt ja nicht, was du verpasst... selbst sowas ist schon besser als die Logitechs Samson Media ONE 5A ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh