Teufel CE Magnum Sub mit Sony Satelliten?!

Zyl

Semiprofi
Hallo,
ich hab hier 2 Sony Satelliten SS-MSP50 rumliegen. Mein Vater hat sich nun 2 andere Satelliten gekauft, um diese an der Wand zu montieren. Deshalb hab ich mir die beiden Satelliten mit Standfuß genommen. Nun meine Frage: Könnte ich mit einem Teufel CE Magnum Subwoofer und den beiden Sony Satelliten ein 2.1 System aufbauen? Weiß einer von euch, ob die SS-MSP50 Teile gut sind? Ich hab da leider nicht so die Ahnung von...
Hier ein Ebay Link zu den Satelliten, da gibts ein paar Infos und hier gibts Infos zum ursprünglichen Soundsystem mit den Satelliten.

Achja, kann man die Standfüße auch für Teufel Satelliten benutzen oder braucht man da unbedingt die Teufel Standfüße?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
anschließen kannst dus denk ich, musst nur schaun ob das Teufel system eine Impedanz von 8ohm hat. Ob die Satelliten so viel besser sind mag ich bezweifeln, aber das kannst du ja dann selbst testen. Ob die Ständer für die Teufels passen kannst auch selbst testen

naja ob die ständer passen kann ich erst testen, wenn ich die Teufel Satelliten hier hab. ;)
Ich gehe mal davon aus, dass die Satelliten schlechter sein werden als die Teufel Satelliten.

Trotzdem danke :)

edit: hab mir grad @ebay eine Auktion zu den Teufel CE Magnum Satelliten rausgesucht und da steht folgende info zu:
geeignet zum Anschluss an Verstärker mit einer Impedanz von 4-8 Ohm

Also sollte es doch gehen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh