Teufel Concept C 200 USB totalausfall

nobsy1984

Enthusiast
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem C 200 USB System.

Plötzlich fiel mitten im Betrieb der Ton aus.

Auch ein Neustart und das anschließen an einen anderen PC brachten keine Abhilfe es kommt kein Ton mehr zustande.

Tonwiederhergabe aber über die Anschlüsse an der Kabelfernbedienung ohne Probleme.

Ist ja mal wieder klasse gerade 2 Jahre und 3 Monate auf den Tag genau alt :(

Die beiden verbautenSicherungen sind auch ganz, alos denke ich mal das sich das erledigt hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,

hier ein kurzer Auszug aus den AGB:

"Wir gewähren Ihnen 12 Jahre Garantie für Gehäuse, Chassis und Frequenzweichen von Lautsprecherboxen und 2 Jahre Garantie für elektronische Geräte, Komponenten und Bauteile – dazu zählen in Lautsprecherboxen integrierte Verstärker-Endstufen, separate Verstärker, Receiver, DVD-Receiver, CD-Receiver, Steuergeräte wie Decoderstation, iTeufel-Modelle, Geräte mit integrierten Lautsprechern wie Cinebar sowie Raumfeld by Teufel-Produkte, Kopfhörer und Zubehör, gerechnet ab dem Kaufdatum. Treten innerhalb der genannten Garantiefristen Mängel auf, die weder auf einer Beschädigung infolge gebrauchswidriger Benutzung noch auf einer elektrischen oder mechanischen Überlastung beruhen, so werden wir das Gerät nach eigenem Ermessen entweder ersetzen oder reparieren. Für den Fall, dass uns ein in jeder Hinsicht identisches Gerät nicht mehr verfügbar ist, sind wir berechtigt, den Ersatz durch ein technisch gleichwertiges Gerät zu leisten."

Schreib einfach mal eine Mail und schilder denen dein Problem. Kenne mich selbst zu wenig aus um jetzt zu sagen, was genau kaputt sein könnte aber wenigstens haben die für nicht-elektronische Geräte weitreichendere Gewährleistung.

LG

Klingt bei ihm aber eher nach elektronischem Defekt, Chassis, Gehäuse und Frequenzweichen sind ja idR auch nach 20 Jahren nicht totzukriegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh