sirhazo
Semiprofi
Seit heute Mittag will mein Teufel Concept E² Soundsystem irgendwie nicht mehr aus dem Standby kommen. Soweit ich weiss misst das Teil irgendwie die Lautstärke des Eingangssignals, hab deswegen nun in Windows die Lautstärkeregelung auf 100% gestellt damit bereits ein möglichst lautes Signal beim Soundsystem ankommt aber das scheint nichts zu bringen. Kann auch einen Film mit 500% Lautstärke laufen lassen und das Teil wacht einfach nicht aus dem Standby auf.
Gestern Abend lief es noch ganz normal, heute bleibt es stur im Standby... Wenn ich es am Netzschalter aus und wieder an schalte geht es kurz, schaltet dann aber nach wenigen Minuten wieder in den Standby...
Ist das Teil nun kaputt? Gibts sonst irgendeinen Trick wie ich es davon abhalten kann in den Standby zu schalten?
Gestern Abend lief es noch ganz normal, heute bleibt es stur im Standby... Wenn ich es am Netzschalter aus und wieder an schalte geht es kurz, schaltet dann aber nach wenigen Minuten wieder in den Standby...
Ist das Teil nun kaputt? Gibts sonst irgendeinen Trick wie ich es davon abhalten kann in den Standby zu schalten?