Teufel Concept E Magnum PE 5.1 an Playstation 3, TV und PC anschließen!

dennis101725

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich habe schon seit längerem ein 5.1 Speaker System.
Nun habe ich mein Zimmer umgestellt sodass es sich anbietet, alle 3 Geräte über eine Soundausgabe nutzen zu können. Für solche Fälle gibt es die eigens von Teufel entwickelte Decoderstation 5, die allerdings 180€ kostet.
Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob es noch eine billigere Variante gibt, wo ich ggf. einfach nur Kabel umstecken muss oder so. Habe schonmal geschaut, bin aber etwas ratlos weil ich nicht weiß wie ich diese ganzen Kabel vom Subwoofer in die PS3 kriegen soll, da diese einen optischen Ausgang hat.

Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen =)

Mfg Dennis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Av Receiver bsp.: Yamaha rx-v 363 oder 361 oder 365...

Also dann den hier.
Denke die ist qualitativ hochwertiger als die Decoderstation 5 von Teufel..

Mfg

Ja auf jeden Fall. Würde dann auch die Satelliten nicht mehr am Sub sondern am AVR anklemmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh