Teufel Concept E Magnum Subwofer mag nimme

Prinz_Pi

Semiprofi
Hey Leute,

hab heute wie ich meine Kabel gemanaget habe den Teufel Subi ausgesteckt. Als ich wieder alles eingesteckt habe und Musik hören wollte fiel mir auf, dass er garnichtmehr angesprochen wird! Selbst wenn ich den Bass hochstelle wird das nur auf dem Center wiedergegeben... Der Subwoofer is still...

Könnt ihr mir helfen? Ich habe ne X-Fi :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du außer der Verkabelung nichts geändert hast liegt die Vermutung nahe, dass du irgendwie zwei oder mehr Stecker vertauscht hast...:hmm:

Nein.. Ich hab den Subwoofer den Strom ausgesteckt und dann wieder angesteckt... Ich habe nix an der Soundkarte selbst gemacht ;) Sry, wenn es etwas umständlich fpormuleirt habe^^

is das nur beim testen in den soundeinstellungen so,oder auch wenn du musik hörst?

weilbei mir kommt auch kein sound wenn ich beim testen den subwoofer anklicke,dann kommt kein sound raus, aber wenn ich musik höre läuft der subwoofer trotzdem mit

Nein.. Ich hab den Subwoofer den Strom ausgesteckt und dann wieder angesteckt... Ich habe nix an der Soundkarte selbst gemacht ;) Sry, wenn es etwas umständlich fpormuleirt habe^^

Wenn du das CEM vom Netz trennst gehen sämtliche Einstellungen verloren. War also der Sub-Kanal-Pegel vorher z.B. stark erhöht, steht er jetzt wieder in der Ausgangseinstellung...

Jap musst wieder lauter machen mit der Fernbedienung drück einfach mal länger rauf ansonsten scheck mal nach ob die Sicherung nicht durchgebrannt ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh