[Kaufberatung] Teufel Concept e100 an TV??

goetz94

Semiprofi
Hi,
ich hab nen Teufel Concept e100 und nen samsung le32C530 und wollt jetzt das Teufel Sys an den Tv anschließen, doch geht halt nur als "kopfhörer", da ich aber schon gern den 5.1 sound der ps3, von bluerays, etc haben möchte muss ne andere lösung her, gibt es da nur die möglichkeit mit der decoderstation oder eine weitere??
Bin auch am Überlegen ob ich das E100 vekaufe und mir ein anderes mit Optischem Ausgang kaufe

Was würdet ihr machen ??
Mein budget für nen anderes Soundsystem wären ca 300€

mfg
goetz94

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann würde ich an deiner Stelle die kleinen Joghurtbecher verkaufen und dafür auf 2.0 setzen. Das macht deutlich mehr Spaß ;)

Kommen gebrauchte Sachen in Frage? Sonst wirds schon eng. Das ist aller unterste Einsteigerklasse. Ein Stereoverstärker beginnt bei ~200€. Da bleiben ja dann nur noch 50€/Lautsprecher.

Dann brauche ich noch deine PLZ, dann schau ich mal bei ebay Kleinanzeigen nach was Gutem. Kannst mir auch per PN schicken, wenn du die hier nicht posten willst.

ok danke für deine hilfe
werde das mir mal alles genauer anschaun

Berichte bitte mal, was es geworden ist. :)

Bis jetzt noch keins

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Hi,
so jetzt wieder mal
das 5.1 ist jetzt endlich verkauft
und jetzt wirds zeit endlich für die LS, gibt es in dem bugdet gute standlautsprecher die nur 78 cm hoch sind??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh