Teufel Concept R 2

kiLLphiL

Enthusiast
hi,

ich hab KEINE ahnung von HIFI und möchte mir demnächst eine 5.1 Anlage + Av receiver für max. 700€ kaufen. Von vielen leuten hab ich gehört das Teufel eine sehr gute günstige marcke ist und da woll ich mal fragen ob die Boxen gut sind und obs für 399€ was besseres gibt. Nutze die Boxen für Filme, PS3, Musik, PC spiele. Mein raum hat 13m³.

mfg phiL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für 13m³ ist das total overpowered.......

da reicht ein concept M.. selbst die is noch overpowered^^

die anlage würde einfach nich klingen in dem minizimmer ;)

das wäre geld verschwendung

concept M gefällt mir nicht auserdem braucht man da noch ständer für da kommt man ungefähr auf denn selben preis^^

eeeeehm ich meinte die concept E magnum power edition^^ oder die normale E²

die sind noch power edi

die sind mehr als ausreichend ;) und klingen auch top

ist doch eins o_O

mit spitzen klang

was willste ein 500euro+ system in deinen 13m²?? macht absolut 0 unterschied :d

echt 0 unterschied ? an das concept E magnum kann man aber einen Av receiver rannhängen. wie ist das system oder ist das concept E magnum power editioe besser

also ICH denke mal das klanglich nur unterschied in lauten bereich da is, aber da du die niemals ausreizen kannst tuts die E auch ;)
die hat genug tests wo du dich von der quali überzeugen kannst

ich hab 20m² und hab die anlage auf vlt 10% leistung und das ist LAUT

also das kleine kompaq kenn ich nicht
beider E magnum kannst dir sicher sein das was gutes kaufst (siehe tests etc)
sehen aber fast baugleich aus...

Zuerst mal die Frage hast du bei 13m² Platz für 4 Standlautsprecher?