Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die im Jaguar S-Type verbauten Bose LS klingen wirklich gut. Ein Genuss beim Autofahren. Kein Vergleich zu deren Brüllwürfel-Systemen für den Zuhause-Bereich.Schwachsinn, Autolautsprecher mit Regallautsprechern zu vergleichen.
Naja die Strategie von Teufel ist aus kaufmänischer bzw Marketing Sicht gar nicht verkehrt. Die Profitieren ja von der Unwissenheit anderer -wie eigentlich in jedem Business. Und Schrott verkaufen die ja auch nicht, nur sind die Preise etwas überzogen für das was im Protfolio haben bzw preisen die Ihre Produkte als das Non-Plus Ultra was sie ja de facto nicht sind.Wenn ich mir den Preis anschaue und vergleiche, was man dafür bei einem richtigen Hi-Fi Hersteller bekommt bzw. für vielleicht 50-100€ mehr, muss man Teufel für "bescheuert" erklären, aus und meiden.
Jup, im Car Hifi Bereich ist Bose um einiges besser aufgestellt als im Heimkino Bereich.Die im Jaguar S-Type verbauten Boes LS klingen wirklich gut. Ein Genuss bei Autofahren. Kein Vergleich zu deren Brüllwürfel-Systemen für den Zuhause-Bereich.
Die im Jaguar S-Type verbauten Bose LS klingen wirklich gut. Ein Genuss beim Autofahren. Kein Vergleich zu deren Brüllwürfel-Systemen für den Zuhause-Bereich.
Bist du den S-Type schon mal gefahren? Ich ja -fährt sich wie ein Wohnzimmer und Musik hören macht wirklich Spaß. Die wissenschaftliche Seite der LS ist mir völlig Latte, so lange es sich gut anhört.
... ob sie mit den gleichteueren B&W MM-1 bei der Musikwiedergabe mithalten können? Ich Zweifel das mal stark an ...