Swp2000
Enthusiast
- Desktop System
- Workstation
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7900X
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming X670E Plus
- Kühler
- Noctua NH D15S
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000Mhz
- Grafikprozessor
- iGPU
- Display
- Dell U2715H
- SSD
- Samsung Evo 970 512GB
- Opt. Laufwerk
- BluRay, DVD-Writer
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Lian Li
- Netzteil
- Cougar 800W
- Mouse
- Logitech MX Master 3S
- Betriebssystem
- WIndows 11 Professional X64
- Internet
- ▼250 MBit ▲40 MBit
ich habe gestern meine HE Kombination angeschlossen und wollte nun die Boxen konfigurieren per automatischem Einmessmikro. Nun stand in der Anleitung mann sollte wenn es sich um THX Boxen handelt diese auf 80HZ(THX) einstelllen.
Da dies ja keine THX Boxen sind ?(liege ich da falsch?) hatte ich die Einstellung der Boxen so gelassen wie sie waren Front Left Right 80HZ Back Left Right 100HZ der Center war auf 120HZ stimmt das so?
Kann mir hier jemand ein Anweisung geben ob das alles so stimmt wie ich die Boxen eingestellt habe?
Nun gibt ja Teufel auch vor die Trennfrequenz zum Sub auf 100Hz einzustellen. Wo mache ich das?
Ist das die Einstellung LFE to LPF hier steht es nämlich auf 120Hz.
Evtl. kennt sich jemand ja besser aus und kann mir helfen?
Da dies ja keine THX Boxen sind ?(liege ich da falsch?) hatte ich die Einstellung der Boxen so gelassen wie sie waren Front Left Right 80HZ Back Left Right 100HZ der Center war auf 120HZ stimmt das so?
Kann mir hier jemand ein Anweisung geben ob das alles so stimmt wie ich die Boxen eingestellt habe?
Nun gibt ja Teufel auch vor die Trennfrequenz zum Sub auf 100Hz einzustellen. Wo mache ich das?
Ist das die Einstellung LFE to LPF hier steht es nämlich auf 120Hz.
Evtl. kennt sich jemand ja besser aus und kann mir helfen?